Google Galaxy Nexus — Facebook messenger

  • Antworten:6
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

26.09.2012, 20:12:34 via App

Hi Leute, ich hab ein Problem mit dem Facebook Manager. Ich hab mein Handy vor 1 Tag geflashed und kann, seid dem, mich nicht mehr im Facebook Manager anmelden. Woran könnte das liegen? Liegt das überhaupt daran das ich mein GN geflashed hab oder haben mehrere das Problem?

HTC One M9!

Antworten
Droider
  • Forum-Beiträge: 142

26.09.2012, 21:06:48 via Website

Was hast du raufgeflasht?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Nexus 5 rules!

Antworten
marcus l.
  • Forum-Beiträge: 53

26.09.2012, 22:22:59 via App

hab das Problem heute auch! erst ging es bei der app nur nicht mehr weder Chat noch die leiste die jetzt neu ist auf der rechten Seite. da wurden nur noch die fav. angezeigt! im messenger kam ich auch nicht mehr online bin immer wieder zum anmelde Fenster/Bildschirm gekommen...jetzt geht zwar der messy wieder aber in der Standard app keine chance

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.09.2012, 22:38:19 via App

Mal probiert neu zu installieren?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
marcus l.
  • Forum-Beiträge: 53

26.09.2012, 22:55:02 via App

ich schon keine Änderung

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.09.2012, 10:29:14 via Website

Als ich noch FB genutzt habe, hatte ich einmal das gleiche Problem.
Bei mir hat es geholfen, die richtige FB App zusätzlich zu installieren und mich dort anzumelden. Danach konnte ich diese wieder löschen und der Messenger lief dennoch weiter.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

27.09.2012, 16:02:39 via Website

N. T.
Mal probiert neu zu installieren?

War das erste was ich getan habe, hat aber nicht funktioniert

HTC One M9!

Antworten