Samsung Galaxy Note — Datennutzungswarnung abstellen.

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 78

26.09.2012, 20:05:37 via App

Hallo Leute,

klingt vielleicht jetzt blöd,aber wie schalte ich die Datennutzungswarnung aus?
Ich habe nichts angewählt und auch Roming aus und trotzdem bekomme ich die Anzeige in der Statusleiste.
Ich wollte mir nur mal die Daten anzeigen lassen vom Wifi. Seitdem habe ich die Anzeige im Status.

Gruß Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.09.2012, 20:15:10 via Website

Hi,

einfach die Grenze utopisch hoch legen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

28.09.2012, 15:02:03 via App

Hallo Carsten.
Äh, wo mach ich das?
wenn ich unter Datennutzung - Wlan einzelne Programme anklicke, heist es nur das das Einschränken nur möglich ist wenn ich eine einschränkung in den Mobildaten festgelegt habe. Aber das habe ich ja nicht. Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof.

Gruß Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.09.2012, 15:26:52 via App

Rodriguez Velasquez
Oder einfach deaktivieren, geht in den Einstellungen.
Wo geht das? Es geht um die Warnung, nicht im die Begrenzung... Unter Begrenzung verstehe ich zumindest was anderes...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.09.2012, 15:27:57 via App

linuxer
Hallo Carsten.
Äh, wo mach ich das?
Einstellungen / Datennutzung

Dort dann die Linie für die Warngrenze nach oben verschieben...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 239

28.09.2012, 15:31:29 via App

linuxer
Äh, wo mach ich das?

datenverbindung einschalten(kein wlan), einstellungen, datennutzung, dann siehst du dort eine orangene linie durchs feld und am anfang der linie steht eine zahl mit dem hinweis "warnung", dort klickst du rauf, dann öffnet sich ein eingabefenster, wo du die MB-zahl der datennutzung beliebig nach oben korigieren kannst und dann verschwindet auch die warnung oben in der leiste...!!!

gruss
Schröder M.

— geändert am 28.09.2012, 15:33:53

Was lange währt, wird gut...!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

28.09.2012, 15:33:25 via Website

Abgeschaltet habe ich es.
Wenn es das "Mobile Daten" ist.
Ich gehe eigentlich nur über Wlan ins Netz.


Antworten

Empfohlene Artikel