cm9 &cm10 installation abgebrochen... andauernd

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

26.09.2012, 20:05:36 via App

hätte da mal eine frage.... ich hab etliche male versucht cm10 auf mein tab p7500 zu installieren... andauernd fehlermeldung (status 7) ich hab dann versucht cm9 draufzupacken. genau das gleiche... jetzt bin ich schön langsam am ende meines lateins... vl kann mir jemand eine idioten sichere anleitung schreiben oder sonst weiter helfen...

zu meinen daten: habe ein galaxy tab 10.1 p7500 3g mit offizieller italienischer android 4.0.4 ics stock von samsung. und das gerät ist gerootet. hätte gerne jelly bean am tab sofern (so gut wie) alles funktioniert... wichtig ist mir der wlan hotspot und google now wär ein tolles "zuckerl"... bin für jeden ratschlag dankbar

lg michl

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 80

09.10.2012, 10:12:46 via App

Hallo,

Du musst die richtige CWM-Version mit Odin flashen dann funktioniert.

Gibts hier zum Download:
http://droidbasement.com/db-blog/?p=2625

MfG

Antworten