Sony Ericsson Xperia Arc S updaten?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.09.2012, 20:04:49 via Website

Habe ein Sony Ericsson Xperia Arc S mit der 2.3.4 Androidversion.

Jetzt habe ich eine Frage gibt ja schon 4.0.4 oder so wie kriege ich die auf mein Handy?

Ist Android 4.0.4 Java unterstützbar?
Wird das Handy problemlos laufen? Man liest ja dass dann Internet oder W-lan nicht mehr geht.

Kann man falls gewünscht zurückupdaten?
Verfällt Garantie?

Wie kriege ich das Handy aktualisiert auf 4.0.4?

Danke im vorraus.

— geändert am 26.09.2012, 20:06:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

03.10.2012, 14:06:45 via Website

Hallo Nee,

ich bin auch Besitzer des SE Xperia Arc S und habe bereits vor einigen Monaten auf ICS "geupdated". Nun zu Deinen Fragen:
wie kriege ich die auf mein Handy?
Ausschließlich mit der "Sony PC Companion 2.1" Software, welche z.B. von chip.de kostenlos zum Download angeboten wird.

Wird das Handy problemlos laufen? Man liest ja dass dann Internet oder W-lan nicht mehr geht.
.
Ich kann beide Frage mit Ja beantworten: das Handy läuft meiner Meinung nach seit dem Update flüssiger und länger; allerdings traten auch bei mir (allerdings nur am ersten Tag mit ICS) besagte Internet- bzw. W-Lan Probleme auf, welche, wie gesagt, bereits am zweiten Tag nicht mehr auftraten.

Kann man falls gewünscht zurückupdaten?
Verfällt Garantie?

Nein, die Garantie verfällt nicht, es sei denn, Du aktualisiert dein Handy nicht über den offiziellen Weg oder rootest es nach dem Update, Allerdings ist das Auspielen von 2.3.6 auch nicht mher möglich - zumindest nicht legal, ausschließlich über Root-Access.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2012, 20:00:48 via App

also als ich mir 4.0 installiert hatte, hatte ich einige Probleme wie auch WLAN...habe mein Gerät austauschen lassen und traue mich jetzt nicht nochmal 4.0 drauf zu machen weil ich nicht weiß ob die Probleme behoben wurden. das konnte mir auch Sony selbst nicht beantworten.

Antworten

Empfohlene Artikel