Google Galaxy Nexus — hilfe mein GN ist zu leise

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

26.09.2012, 19:05:55 via App

mein gn mit 4.1.1 ist absolut zu leise, anrufe werden leicht überhört

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

26.09.2012, 21:47:45 via App

Es gibt eine APP, die Töne lauter macht. Weiß leider nicht mehr wie sie heißt. Vol+ oder irgendwas in der Art. Wurde auch hier im forum in einem thread vorgeschlagen, der auch um die Lautstärke ging. Mal gesucht?

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

26.09.2012, 22:44:13 via Website

Schreckie
Es gibt eine APP, die Töne lauter macht. Weiß leider nicht mehr wie sie heißt. Vol+ oder irgendwas in der Art. Wurde auch hier im forum in einem thread vorgeschlagen, der auch um die Lautstärke ging. Mal gesucht?

Hallo,
normalerweise wäre das App Vol+ das richtige.... doch leider funktioniert es mit 4.1.1 noch nicht.
Der APP Hersteller versucht das Problem in den Griff zu bekommen.....
Andere, gute Alternativen gibt es nicht, soweit ich weiß.

Ja das Handy ist verdammt leise ...:bashful:


Grüße
Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

29.09.2012, 09:02:02 via App

danke für eure Stellungnahme, habe mein Problem mit den leisen klingeltönen so gelöst indem ich ein Musikstück abspielte und dabei mit "tape a talk" davon eine Aufnahme machte und diese dann als Klingelton verwendete

Antworten