Samsung Galaxy S2 — 4.0.4 = Mikrophon beim telefonieren funktioniert nicht mehr

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

26.09.2012, 17:52:04 via App

Habe gestern mein SGS II über OTA auf 4.0.4. upgedatet. Seit dem hört mich mein gegenüber beim telefonieren nicht mehr. Ein Gespräch ist nur über Lautsprecher möglich. Somit funktioniert das Mikro ja eigentlich noch. Habe bereits Neustart und Akku-Entfernung getätigt. ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

13.10.2012, 10:20:40 via App

Nachdem mir hier keiner helfen konnte, habe ich mein sgs2 eingeschickt. Nach 14 Tagen halte ich es nun wieder in den Händen. Es wurde eine neue Software aufgespielt, die 4.0.3
Es soll dich lediglich um einen Software-schaden gehandelt haben. Habe über Kies 4.0.4 aufgespielt, Mikro funktioniert...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.10.2012, 18:59:02 via App

...aber nur einen Anruf lang. Mikro wieder defekt. zurück zum Dealer meines Vertrauens. der meine nur, dass die Software vielleicht nicht für mein Handy sei. nach kurzer Diskussion nahm er das gerät wieder an sich, um es erneut einzusenden. wieder 14 tage Smartphone-freie zeit. mal sehen, was Samsung nun macht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 243

16.10.2012, 23:56:02 via App

Könntest es ja mal mit einen Full wipe versuchen. In anderen Foren hat es wohl geholfen.

— geändert am 16.10.2012, 23:56:21

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

14.11.2012, 23:33:02 via App

Ich bekam mein Gerät als “repariert“ zurück... Was soll ich sagen? Das Mikro hielt mal wieder einen Anruf. Beim zweiten Anruf war das Mikro wieder defekt. Wieder zurück zum Dealer meines Vertrauens... Nun wurde mir vorsichtig eine Gutschrift angeboten. Oder aber eine erneute Reparatur. Ich gebe Samsung eine letzte Chance und werde nachberichten...

Antworten

Empfohlene Artikel