LG P990 Optimus Speed - cm9nova hd

  • Antworten:2
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

26.09.2012, 17:34:31 via App

Hey Leute wollt euch mal fragen wie ihr die Rom auf den lgos findet ich will auch ics aber hab gehört das ein paar Dinge ned funzen wie zb Kamera stimmt des wäre nett wenn ihr mich bissl unterrichtet

— geändert am 04.04.2019, 22:39:16 durch Moderator

Antworten
SKai
  • Forum-Beiträge: 125

28.09.2012, 11:48:31 via App

Ich hatte es kurz mal drauf. Soweit lief es ganz gut, jedoch konnte ich zum Beispiel keine Videos ruckelfrei abspielen, und ich meine da wirklich große Ruckler. Daher habe ich es nicht lange weiter getestet. Mobile Internet und telefonieren hat gut funktioniert. Was mir noch aufgefallen ist, dass es recht lange gebraucht hat um hochzufahren. Im Vergleich zu cm7.2 hat es gut 2 oder 3 mal so lange gedauert.

Antworten
patrick
  • Forum-Beiträge: 161

28.09.2012, 12:14:11 via App

Hmm eig bin ich total zufrieden mit cwm 7.2.0 funzt alles außer das mit dem Empfang hab ich immer noch ein wenig kannst mir vielleicht ein paar gute roms empfehlen für des lgos aber bitte keine roms die Macken haben ok bin eig voll der Anfänger und habs trotzdem geschafft zum flachen :-) weiß ja jetzt was ich beachten muss wäre echt nett wenn mir paar empfiehlst

Antworten