T-Mobile Pulse - Handbuch

  • Antworten:8
Dieter Lutz
  • Forum-Beiträge: 11

26.09.2012, 16:14:10 via Website

Hallo ich brauche eine bedinungsanleitung /handbuch für huawei u8220

— geändert am 15.03.2019, 20:28:35 durch Moderator

Antworten
Dieter Lutz
  • Forum-Beiträge: 11

26.09.2012, 18:21:37 via Website

Danke du hast mir gehofen hast du auch noch von der werkseistellung die nummer 4mal die 1 oder4mal0 oder oder

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.09.2012, 11:02:47 via Website

Dieter Lutz
Danke du hast mir gehofen hast du auch noch von der werkseistellung die nummer 4mal die 1 oder4mal0 oder oder

Was genau willst du uns damit sagen? Kannst du es vielleicht nochmal versuchen? :)

Ach und NIco hat dich darum gebeten, den Threadtitel zu ändern, das geht beim ersten Post unter bearbeiten :)
(z.b: Bedienungsanleitung für T-Mobile Pulse gesucht)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dieter Lutz
  • Forum-Beiträge: 11

27.09.2012, 12:16:30 via Website

Hallo danke für deine antwohrt ich meine bei der werkseinstellung die vier stellige Pinn habe gehört soll1234 lauten Gruß Dieter

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.09.2012, 12:24:37 via Website

Dieter Lutz
Hallo danke für deine antwohrt ich meine bei der werkseinstellung die vier stellige Pinn habe gehört soll1234 lauten Gruß Dieter

Laut Anleitung gibt es beim Pulse keinen Code wenn man es auf den Werkszustand zurücksetzen möchte.

Ändere bitte deinen Threadtitel, sonst muss ich hier löschen/schließen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dieter Lutz
  • Forum-Beiträge: 11

27.09.2012, 13:55:59 via Website

Hallo was ferstehe ich unter Threadtitel Gruß Dieter

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.09.2012, 14:07:07 via Website

Der Threadtitel ist die Überschrift deiner Frage, klicke einfach bei deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" und ändere den Gelb markierten bereich :)
In Zukunft frag einfach, wenn dir was unklar ist. Hier sind alle sehr nett :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dieter Lutz
  • Forum-Beiträge: 11

27.09.2012, 16:29:47 via Website

Danke an alle bin nicht so fitt in Englisch gebe mir alle mühe ebend nur schuhl englisch gruß Dieter

Antworten