HTC One X - HTC One X - Sinnvoll und empfehlenswert sich jetzt eins zu kaufen? - Grau oder weiß?

  • Antworten:18
Wolly
  • Forum-Beiträge: 21

26.09.2012, 14:44:56 via Website

Frage(n) steht(stehen) im Prinzip oben.

Tendiere mittlerweile sehr zum One X. Ist es sinnvoll sich jetzt eins zu kaufen (Preis ca. 460€), wo es gut ein halbes Jahr alt ist? Wie schlägt sich das One X im Vergleich zu anderen Geräten?

Und wo ich mir auch noch sehr unsicher bin, ist die Farbe. Finde weiß etwas schöner, habe aber Angst, dass es sehr schmutzanfällig ist. Ich möchte es nämlich eigentlich ohne etwas außenrum benutzten. Schmutz ist ja nicht das Problem, sofern er wieder abgeht. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Meinungen und vor allem Erfahrungsbericht sind zwingend erwünscht ;)

— geändert am 04.04.2019, 22:39:12 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

26.09.2012, 14:50:25 via Website

Musst mal hier im Forum gucken, da verkauft einer sein HOX für 350€!!
Viel Glück


Lg Johnny

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

26.09.2012, 14:57:14 via App

gute Wahl
mein Kumpel hat auch das weisse,er benutzt auch keinen Schutz,sieht noch aus wie neu .
Nach dem letzten Update rennt es wie sau.
Und es hat das beste Display was es zur zeit gibt .
von mir klare Kaufempfehlung :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

26.09.2012, 15:14:01 via Website

Hey Wolly du hast doch in nem andern Thread die frage gestellt. ich würde es aus den gründen empfehlen die ich da schon gesagt habe. und das mit dem schmutz hab ich die da auch schon beantwortet. ;)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

26.09.2012, 15:15:14 via App

Also ich habe mich für das graue One X entschieden, da das weiße auf Rückseite iwie in meinen Augen billig aussieht.
Mein One X hat keine Kratzer oder ist dreckig und ich benutze die Tasche solala.

Antworten
Wolly
  • Forum-Beiträge: 21

26.09.2012, 16:04:55 via Website

Marcel h.
Hey Wolly du hast doch in nem andern Thread die frage gestellt. ich würde es aus den gründen empfehlen die ich da schon gesagt habe. und das mit dem schmutz hab ich die da auch schon beantwortet. ;)

Das stimmt. Aber da ging es ja um ein anderes übergeordnetes Thema.

Außerdem gibt es vllt. noch andere Meinung als die deinige, auch wenn die natürlich das Meiste Wert ist.^^

Antworten
Wolly
  • Forum-Beiträge: 21

29.09.2012, 12:03:47 via Website

War gerade mal im MM mir beide Geräte live ansehen, was aber nicht viele neue Erkenntnisse gebracht hat.

Sowohl grau als auch weiß sehen klasse aus. Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll....

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

29.09.2012, 13:25:36 via App

Würfel doch :D also daran sollte es doch nicht scheitern ;)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

29.09.2012, 15:55:16 via App

Also ich habe das weiße und hatte am Anfang das gleiche Problem weiß oder grau... mir hat das phonehouse geholfen die hatten nur das weiße und ich bin total zufrieden:)

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

29.09.2012, 18:23:17 via Website

Ich habe auch ein weißes One X - es sieht überhaupt nicht billig aus, am seitlichen Rahmen hat es einen Glanzeffekt, was ein wenig den Eindruck von Porzellan o.ä. erweckt, auf der Rückseite griffig und absolut wertig meiner Meinung nach. Schmutzanfällig ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht... meins hat an den Ecken schon ein paar Gebrauchsspuren, da ich kein Hüllenfan bin, aber dreckig ist es absolut gar nicht - selbst nach Sturz auf den Rasen... einmal drübergewischt und weg war's.

Bleibt im Endeffekt deine Entscheidung, ich würde Dir aber dazu raten, Dich mal in den Amazon Warehouse-Deals umzusehen, habe meins damals im Juni dort für 460€ im Zustand "gut" gekauft, da war lediglich die Verpackung etwas schmutzig, ansonsten absolut neuwertig. Allgemein habe ich damit bisher auch nur super Erfahrungen und wenn mal was nicht stimmt, einfach zurücksenden. Dann solltest Du auch noch ordentlich sparen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem One X - für mich momentan definitiv das beste Smartphone!

Antworten
Wolly
  • Forum-Beiträge: 21

29.09.2012, 21:06:36 via Website

Was heißt leichte Gebrauchsspuren an den Ecken, wenn ich fragen darf?

Kratzer, Schmutz/Farbe, die nicht mehr abgeht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

29.09.2012, 21:16:11 via Website

Ne, ist mir einmal runtergefallen auf unserer Terrasse, die ziemlich rau ist... daher leichter Abschürfungen leider. Hat aber nichts mit der Qualität o.ä. zutun, hätte ich evtl auch gar nicht dazuschreiben sollen.

Antworten
Haritidis Kristos
  • Forum-Beiträge: 32

02.10.2012, 20:18:51 via App

Definitiv! Es lohnt sich

Antworten
Wolly
  • Forum-Beiträge: 21

05.10.2012, 17:10:36 via Website

Ich habe mir gestern das weiße bestellt.

Danke an alle für die Ratschläge und Hilfe.

Antworten
urandro
  • Forum-Beiträge: 14

06.10.2012, 14:29:50 via App

Habe seit 4 Wochen das HOX. Nur Ärger.Die Displaybeleuchtung flackert ab und an. W Lan kein Empfang mit 2m Abstand zum Router kein oder schlechter Empfang. Das Display ist mit Abstand das Beste am Markt.Schicke es nun zu HTC und hoffe auf Besserung. Und das nach dem Reinfall mit dem ONE S. HTC hat derzeit massive Qualitätsschwankungen. Ob HTC das in den Griff kriegt ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

06.10.2012, 14:33:19 via App

urandro
Habe seit 4 Wochen das HOX. Nur Ärger.Die Displaybeleuchtung flackert ab und an. W Lan kein Empfang mit 2m Abstand zum Router kein oder schlechter Empfang. Das Display ist mit Abstand das Beste am Markt.Schicke es nun zu HTC und hoffe auf Besserung. Und das nach dem Reinfall mit dem ONE S. HTC hat derzeit massive Qualitätsschwankungen. Ob HTC das in den Griff kriegt ?

wo hast du es gekauft ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
urandro
  • Forum-Beiträge: 14

06.10.2012, 18:45:47 via App

Was hat das damit zu tun ? Infohalber über Amazon direkt.

Antworten