Werbung?! Androidpit App

  • Antworten:12
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

26.09.2012, 13:55:34 via App

hi

eben habe ich die App aktualisiert, rufe den Blog auf der jetzt News heißt und sehe unten im Display eine fette Werbung platziert. okay, es bringt euch Kohle aber ich muss sagen, es stört mich! Überlegt euch bitte etwas anderes.

Gruss
Susie

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Daniel Meyn
  • Forum-Beiträge: 40

26.09.2012, 14:14:28 via App

Das ist mir auch sehr übel aufgestoßen, werde versuchen die alte Version wieder zum laufen zu bekommen...

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

26.09.2012, 14:43:19 via App

Hey Hey leute ...

Das Ganze Forum u.a Ist kostenfrei ..
diese Stellen sind Bewusst gewählt mit Abstimmung der USER !

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

26.09.2012, 14:51:30 via App

Auch hier nochmal:

Vor einigen Monaten / Wochen (weiss nicht mehr) wurde dieses Thema schon aufgegriffen & wir durften Vorschläge dazu machen.

Bitte bedenkt :

Es kostet Euch / Uns nix ,hier mit News ,Tests ,Forum & Hardwareangeboten versorgt zu werden.
Desweiteren kann hier kostenlos verkauft werden.

Wie stellt ihr euch das vor ,das Androidpit kein Geld verdienen darf ?

Übrigens war vorher selbst das Forum damit voll & dies wurde auf Wunsch der User anders gelöst.

Macht mal Kompromisse ,nicht immer gibt es alles umsonst...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

26.09.2012, 14:57:47 via App

Achja vergessen :

Es gibt zur neuen Version einen Thread & Changelog ,man hätte nur mal anschauen müssen ...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Daniel Meyn
  • Forum-Beiträge: 40

26.09.2012, 15:28:11 via App

Ich wäre bereit, für eine Werbefreie Version zu zahlen...

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

26.09.2012, 15:31:17 via App

Klingt interessant ,weiss nur nicht was Androidpit dazu sagt.

Huhu Admins ,Frage....:)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Daniel Meyn
  • Forum-Beiträge: 40

26.09.2012, 15:37:36 via App

An allen Ecken & Kanten wird man mit Werbung zugekleistert, da muß das nicht auch noch auf dem eh schon recht kleinen Smartphonedisplay sein.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

26.09.2012, 15:38:25 via App

Dann würde es aber nicht stimmen , das Pit komplett kostenfrei ist.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Daniel Meyn
  • Forum-Beiträge: 40

26.09.2012, 15:45:25 via App

Das muß ja auch nicht so bleiben...
Am PC könnte ich eher mit der Werbung leben.

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

26.09.2012, 16:46:19 via App

Daniel Meyn
An allen Ecken & Kanten wird man mit Werbung zugekleistert, da muß das nicht auch noch auf dem eh schon recht kleinen Smartphonedisplay sein.

Ich sehe es so wie Daniel, und auch ich könnte damit leben, für eine WERBEFREIE App zu zahlen! Wer sagt, dass ich es kostenlos WILL??

Ausserdem wirbt Androidpit schon, nämlich für Apps, es werden zudem Testberichte veröffentlicht usw.

Es geht mir um das aufdringliche Einblenden dieses neuen Fensters.

Akzeptieren würde ich zB auch sowas wie beim Starten der App 1x täglich ein Werbefenster, welches ich einmalig schliessen muss o.ä.

Grüße
Susie

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

27.09.2012, 10:21:54 via Website

Man kann den Leuten die diese Wundervolle Seite betreiben wohl nicht übel nehmen, das sie Werbung machen, bekanntlich geht ohne Kohle gar nichts, also muss man Werbung schalten!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.09.2012, 10:43:39 via App

Thorsten
Man kann den Leuten die diese Wundervolle Seite betreiben wohl nicht übel nehmen, das sie Werbung machen, bekanntlich geht ohne Kohle gar nichts, also muss man Werbung schalten!
Ich sehe es dennoch weiterhin kritisch.

Und zwar, weil ich es für kontraproduktiv für AndroidPIT halte.

Wegen lächerlicher Cent-Provisionen lenkt AndroidPIT mit dieser Werbung den Nutzer (der auch Kunde ist von AndroidPIT und nach Möglichkeit zu App-Käufen animiert werden sollte) aus App und Website heraus zu anderen Websites, zum Teil sogar zum Wettbewerb, dem Google Play Store etwa.

Das halte ich für völlig kontraproduktiv und für mich mutet das wie eine schiere Verzweiflungstat an. Statt Kunden zu binden, zu fesseln und zu animieren, hier Geld auszugeben, verleitet man sie dazu, möglichst rasch die Site zu verlassen, um dafür dann homöopathische Cent-Beträge zu kassieren.

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 27.09.2012, 10:44:03

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten