Jelly Bean A510

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

26.09.2012, 09:10:53 via App

Hat sich Acer eigentlich schon bezüglich eines Updates auf JB beim A510 geäußert?

Lg Deniz ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 320

26.09.2012, 10:49:24 via Website

Für das Iconia Tab A501, welches mit Android 3.0 ausgeliefert wird, ist ein ICS-Update geplant. Ob und wann das Gerät ein Update auf Jelly Bean erhalten wird, ist noch unklar. Gleiches gilt auch für das Iconia Tab A510. Das Tablet wird zwar mit Android 4.0 ausgeliefert, allerdings hat sich der Hersteller noch nicht dazu geäußert, ob Jelly Bean verfügbar sein wird, oder nicht.

Iconia Tab A510 (noch nicht bekannt)
Iconia Tab A500 (noch nicht bekannt)
Iconia Tab A501 (Android 4.0-Update verfügbar)

Dies hab ich wo gelesen.............

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

09.10.2012, 15:01:29 via Website

Also, wenn ich da lese das man in dem Artikel einen Zyklus von 18 Monaten (A500) für normal ansieht....
Die haben sie ja nicht alle am Zaun.

Antworten

Empfohlene Artikel