HTC Wildfire S - Cyanogenmod 7.2 flashen - aber wie?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2012, 00:44:20 via Website

Servus Leute,

wollte mein Wildfire S flashen, da ich schon viel gutes darüber gehört habe.
Bin aber der absolute Neuling in der Materie und wollte den CM 7.2 drauf hauen, den es ja als unofficial version gibt.
Leider gibt es dafür keine gescheite Anleitung , könnt ihr mir irgendwie helfen oder sagen wo ich eine finden kann?
Oder ist eine andere ROM für das Wildfire S besser?

— geändert am 04.04.2019, 22:39:08 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.09.2012, 10:30:21 via Website

Hallo Clemens,

habe dich mal in den Root berreich verschoben :)
Kannst du bitte noch deinen Threadtitel etwas ändern, damit jeder sofort weiß um was es geht und dir schneller helfen kann?
Danke :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

01.10.2012, 22:58:56 via App

Schau dir mal HC MIUI an, die basiert auf CM7.. oder FreshIce, basiert sogar auf CM9 (Android 4.0.4). Beide laufen ohne Probleme und wurden von mir hier im Forum gepostet....:bashful:

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten
Marcin K
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2012, 16:25:03 via Website

Hallo bekomme es mit den Flashen nicht ganz hin, habe mein Wildfire s erfolgreich unloocked, rootrechte gesetzt. Habe Handy von Vodafone, mit der versionmit Android 2.3.5, HTC Sense Version 2.1 und Software-Nummer 2.26.161.1
dann über CWR
1. SuperWipeMarvelcEdition installiert, dann
2. cm-7-20120616-UNOFFICIAL-marvel
3. gapps-passion-EPF30-signed
4 wipe cache partition
5.wipe date/factory reset

Das Image bleibt immer beim Logo hängen, habe ich was nicht beachtet?

grüße

Martin

-----------------------------------------
Hat sich erledigt, habe es hinbekommen!

— geändert am 07.10.2012, 16:24:21

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

11.10.2012, 15:50:30 via Website

Du hast die falschen GAPPS geflasht.. Passion ist der Codename des Google Nexus One! Die richtigen Google Apps findest du im ROM Manager, den du im Playstore downloaden kannst...

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten