[Samsung Galaxy S 9000I] Probleme mit 3 AT, nach Netzverlust keine aktive Suche

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Robert
  • Forum-Beiträge: 15

25.09.2012, 22:47:32 via Website

Hallo ihr!

Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe auf meinem Samsung Galaxy S die 4.0.4 ICS drauf mit der Baseband I9000XXJVT, den IcyGlitch V14 und den aokp-milestone 6 Mod drauf. Netzbetreiber ist 3 AT. Nun habe ich das Problem, sobald ich kurz keinen Empfang habe (Tiefgarage, Tunnel, etc.) stellt sich der Empfang auf R um und als Anbieter sieht man T-Mobile. Das Handy macht aber auch keine Anstalten 3 wieder zu suchen. Nur nach manueller Suche kann ich 3 AT dann wieder einstellen. Kann man das fixen, dass der bei Netzverlust automatisch wieder 3 AT sucht und ich ned jedes Mal manuell suchen muss?

Vielen Dank

Wayne (:

— geändert am 27.09.2012, 11:17:44

Antworten
Robert
  • Forum-Beiträge: 15

14.10.2012, 14:00:35 via Website

*push*

Kann wirklich keiner helfen?

Antworten