Samsung Galaxy S3 — Benachrichtigungssymbol und LED

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

25.09.2012, 21:50:13 via Website

Hallo!
Ist es möglich nur mittels LED über eingehende Benachrichtigungen informiert zu werden ohne Symbol und SMS-Text in der Statuszeile zu sehen?
Wenn ich die entsprechende Funktion in den Einstellungen der SMS-App deaktiviere und die LED in den Telefoneinstelungen aktiviere funktioniert die LED bei Benachrichtigungen nicht. Nur wenn ich in der SMS App die Funktion "Benachrichtigung durch Symbol in der Statuszeile" aktiviere. Dann habe ich beide, will aber nur die LED :mad:
Ich meine aber einige Zeit auch nur mittels LED benachrichtigt worden zu sein.
Gibt es da eine weitere Einstellungsmöglichkeit?????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

25.09.2012, 22:30:23 via Website

hi wolfgang,

soweit ist mir nicht bekannt das es solch eine Einstellung gibt, immerhin ist die LED dafür das man weiß das man was bekommen hat vorallem im lautlosen zustand. Und wenn man keine extra Programme benutzt passiert es das verschiedene Meldungen die selbe Farbe haben und so sieht man halt in der Statusleiste was es war, was eigentlich nicht verkehrt ist. Vielleicht gibt es Programme die dieses ermöglichen, ohne gehtt es meines wissens leider nicht.

mfg daniel

— geändert am 25.09.2012, 22:31:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 107

26.09.2012, 00:35:28 via Website

Lad dir doch mal die App Light Flow aus dem Play Store herunter. Mit der kannst du für Anwendungen verschiedene Farben zuweisen.Leg für Sms eine Farbe fest und stell dann in der Sms App die Benachrichtigungen nochmal aus. Vielleicht funktioniert es dann.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten

Empfohlene Artikel