Smartphone ohne Kamera? so geht es beim HTC Desire

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 101

25.09.2012, 19:00:49 via Website

Nabend,

habe da mal ne ziemlich tolle doityourself Seite gefunden, auf dieser Seite wird sehr gut erklärt wie man die Kamera beim HTC Desire ohne Probleme ausbauen kann.

Heutzutage hat man einfach keine Smartphones mit Touch und pipapo nicht mehr.

Und besonders in der schnelllebigen Industrie von Deutschland wo die Industriespionage so weit wie möglich verhindert wird ( zurecht!!!!).

Hier mal die Seite!

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert alles wie gehabt ohne abstürze etc..


http://www.guenther-dirks.de/2010/05/03/htc-desire-ausbau-der-kamera/

Mir hat es geholfen und hoffe das ich den Leuten helfen kann die es benötigen.

Mfg Yawoods

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

26.09.2012, 21:02:31 via App

okey coole Anleitung! aber was ist der Sinn dahinter?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

26.09.2012, 21:07:31 via App

ich sehe auch keinen!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.09.2012, 21:07:44 via Website

Marcel h.
okey coole Anleitung! aber was ist der Sinn dahinter?
Es gibt Unternehmen, in deren heilige Hallen Du mit einem Smartphone, das auch Fotos machen kann, nicht reinkommst.

Beispiel: AMD Chipfabrik in Dresden, da durften wir immer unsere Handys am Empfang abgeben. Ist allerdings nicht immer die bevorzugte Methode, stundenlang ganz ohne Handy zu sein...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

27.09.2012, 08:50:17 via Website

Carsten Müller
Marcel h.
okey coole Anleitung! aber was ist der Sinn dahinter?
Es gibt Unternehmen, in deren heilige Hallen Du mit einem Smartphone, das auch Fotos machen kann, nicht reinkommst.

Beispiel: AMD Chipfabrik in Dresden, da durften wir immer unsere Handys am Empfang abgeben. Ist allerdings nicht immer die bevorzugte Methode, stundenlang ganz ohne Handy zu sein...

Herzliche Grüße

Carsten

ja okey das könnte ein grund sein. Aber da gebe ich doch mein handy lieber ab :)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

27.09.2012, 09:14:51 via App

Hi Marcel,

Kommt darauf an, wie häufig Du solche Sites besuchst und wie sehr Du auch bei diesen Besuchen Dein Handy brauchst...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

27.09.2012, 21:52:54 via App

Hab mal im Gefängnis Fußball gespielt. Da mussten wir das Handy auch abgeben, auch die ohne Kamera.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

27.09.2012, 21:55:19 via App

Michael F.
Hab mal im Gefängnis Fußball gespielt. Da mussten wir das Handy auch abgeben, auch die ohne Kamera.
man könnte ja einen Hubschrauber draus bauen und fliehen :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Yawoods

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

27.09.2012, 21:56:39 via App

Franko
Michael F.
Hab mal im Gefängnis Fußball gespielt. Da mussten wir das Handy auch abgeben, auch die ohne Kamera.
man könnte ja einen Hubschrauber draus bauen und fliehen :)


Ich liebe euren Humor :D

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten

Empfohlene Artikel