Samsung Galaxy Note 10.1 — whatsapp aufs tablet ohne 3g?

  • Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.09.2012, 18:51:18 via App

hallo,
wenn ich im google play store whatsapp instalieren möchte steht dort: Ihr Gerät ist nicht mit dieser version kompatibel.
gibt es irgendeine möglichkeit whatsapp auf meinem galaxy note 10.1 nur wifi zu instalieren? eine version für den pc gibt es ja schließlich auch. warum sollte es dann nicht auf einem teblet ohne 3g funktionieren...?

— geändert am 25.09.2012, 18:51:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

25.09.2012, 20:39:54 via App

foe
...eine version für den pc gibt es ja schließlich auch. warum sollte es dann nicht auf einem teblet ohne 3g funktionieren...?

Dann musst du mal bei den WhatsApp-Machern nachfragen, warum die sowas machen... :smug:

Zu dem Thema gibts hunderte von Postings...lass die Suchfunktion mal arbeiten.

In Kürze...auf dem Tab ohne 3G wird das auch nicht installierbar sein, wenn das apk direkt von der WhatsApp-Seite runtergeladen wird. Die App wird sich nicht installieren lassen - nicht kompatibel.
Bleibt mMn nur, Handy rooten, Tab rooten, auf dem Handy mit Titanium sichern und die Sicherung auf dem Tab einspielen. Nachrichten emfangen wird dann aber nur das Gerät, was grad angeschaltet ist...oder Mischmasch. Da bin ich aber nicht sicher.

— geändert am 25.09.2012, 20:40:16

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2012, 08:39:26 via Website

Hi,
Ich hoffe ihr könnt auch mir so gut helfen. Mein Problem ist das gleiche, nur dass ich nachdem ich allen Anweisungen auf der Seite die gepostet wurde gefolgt bin whatsapp trotzdem nicht starten kann. Er sagt immer noch das Tablette derzeit nicht unterstützt werden. Ich bin allerdings nicht sicher ob ich das im SRT App guard richtig mache...ich entferne den haken kann diese Änderung aber nirgends bestätigen. Wenn ich dann auf "App neustarten" klicke Krieg ich Ida den alten Fehler.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

25.10.2012, 09:51:45 via Website

Ich würde das Geknorze einfach sein lassen, wenn ich kein 3G hätte.... :kid:

Sorry, nur just meine 2c :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2012, 14:27:23 via Website

habs jetzt auch so versucht das whatsapp laut giga zu installieren.
soweit ja alles ok.
jedoch gibts wohl ne neue version von whatsapp bei der man bei telefonanrufe nicht abbrechen kann und dann die 6 stellige nummer von der sms eingeben kann. und bei ner alten version von whatsapp sagt das programm das es eine zu alte version ist und man sollte sich ne neue version runterladen?
hat jemand eine idee wie ich es doch zum laufen bekomme?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

28.12.2012, 15:16:13 via Website

Hatte das gleiche Problem
Hatte heute den 2 Tag Probiert und jetzt hats funktioniert . Mit Dieser Anleitung: www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-das-google-nexus-7/278729-how-whatsapp-aufs-n7-10.html#post4724047 .aber bitte genau daran halten und auch die angegebene Whatsapp version installieren links sind auf der seite vorhanden.Habe es sogar mit meiner Festnetznummer regestriert. P/S habe auch ein note 10.1 (8010).Hatte zum Schluss noch ne Fehlermeldung bei der Code Eingabe einfach whatsapp schließen und nochmal Probieren.Hoffentlich hilft es dir .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 426

29.12.2012, 00:30:57 via App

What's App für PC? link?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2012, 08:39:17 via Website

Anleitung LESEN !!!! Du brauchst Bluestacks und da drauf wird wahatsapp installiert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

29.12.2012, 10:36:30 via App

mein gott das immer alles so was wollen was nicht vorgesehen ist!
man wenn ich whatsapp will kaufe ich mir ein smartPhone oder ein Tablet mit 3g oder lasse es einfach man man man echt

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.133

29.12.2012, 11:46:38 via App

Stephan
mein gott das immer alles so was wollen was nicht vorgesehen ist!
man wenn ich whatsapp will kaufe ich mir ein smartPhone oder ein Tablet mit 3g oder lasse es einfach man man man echt
He nich aufregen er hat nur eine Frage gestellt .... Erklär es ihm doch statt dich aufzuregen :D DANKE!

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

29.12.2012, 11:50:16 via App

Laurin
Stephan
mein gott das immer alles so was wollen was nicht vorgesehen ist!
man wenn ich whatsapp will kaufe ich mir ein smartPhone oder ein Tablet mit 3g oder lasse es einfach man man man echt
He nich aufregen er hat nur eine Frage gestellt .... Erklär es ihm doch statt dich aufzuregen :D DANKE!
ja sorry aber wenn ich so was lese wird mir schlecht!
können solche Leute nicht die Beschreibung einer App lesen?
man kann doch schon vor der Installation erlesen das man dafür 3g oder besser gesagt eine Sim Karte braucht mit der in dem Fall whatsapp arbeiten kann!
und wenn ich dann ein only WLAN gerät habe kann man doch so viel eigen Gedanken erwarten aus denen man selber schließen kann das es ohne 3g geschweige den ohne sim Karte nicht geht!
und muss dann nicht noch dumm fragen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

29.12.2012, 12:06:30 via App

....und außerdem wird man hier mittlerweile erschlagen von WhatsApp-Tablet-Threads jeglicher Art.
Wie wär's also erstmal mit Suchen und Lesen? :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

29.12.2012, 12:11:25 via App

Antworten
  • Forum-Beiträge: 426

29.12.2012, 21:08:53 via App

3G, also eine SIM-Karte, ist wichtig, damit man einen Whattsapp-Account mit der Nummer erstellen kann, damit andere einen finden.

in einem Satz erklärt... ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

29.12.2012, 21:11:21 via App

Stephan
mein gott das immer alles so was wollen was nicht vorgesehen ist!
man wenn ich whatsapp will kaufe ich mir ein smartPhone oder ein Tablet mit 3g oder lasse es einfach man man man echt
+1

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten

Empfohlene Artikel