Samsung Galaxy S3 — in-app sprachbefehle funktionieren nicht

  • Antworten:3
henne
  • Forum-Beiträge: 69

25.09.2012, 16:35:42 via App

Hallo,

Ich wollte jetzt mal die sprachbefehle ausprobieren, aber leider funktionieren diese nicht. Habe natürlich in den Einstellungen die Befehle aktiviert. Wenn ich jetzt in der Kamera app zum Beispiel smile oder ähnliches sage um ein Foto zu schießen, wird nur ein kleiner durchgestrichener Kreis (wie ein verbotsschild) an der unteren Ecke des Mikrofon Symbols der Kamera app angezeigt und es passiert nichts.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß die Lösung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

26.09.2012, 01:03:06 via Website

Das Symbol bedeutet das dich das Handy nicht verstanden hat.Einfach mal alle Kommandos probieren und das öfters.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
henne
  • Forum-Beiträge: 69

26.09.2012, 19:37:36 via App

Wurde schon von mir und einigen Kumpels zu genüge und mit allen verschiedenen befehlen in allen apps ausprobiert, aber bei keinem funktioniert es.

Antworten
Atze69
  • Forum-Beiträge: 6

15.11.2012, 10:59:53 via Website

S-Voice Öffnen, dort in den Einstellungen.

Antworten