Exchange Unlocker

  • Antworten:4
Martin
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2012, 15:03:01 via Website

Hallo,

suche eine app zum unlock des Galaxy S 3 wenn mit einem Exchange verbunden bin, die Code Sperre nervt.

Gibts sogar für IOS und nennt sich Exchange Unlock, weis jemand ob es so was für Android gibt, hab leider beim googlen und im App Store nichts gefunden.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

25.09.2012, 15:42:21 via Website

Am einfachsten wäre es, den Admin zu fragen, ob man die nervige Sperre Exchange-seitig nicht ausschalten kann ;-)

Mit allem anderen begibst Du Dich in Sachen Unternehmensrichtlinien auf relativ dünnes Eis.

So wie es bei iOS nur mit Jailbreak geht, brauchst Du beim SIII dafür ebenfalls Root-Rechte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.09.2012, 22:22:50 via Website

Habs mal in die richige Kategorie verschoben.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

26.09.2012, 09:59:53 via Website

Freakyno1
Habs mal in die richige Kategorie verschoben.

Obwohl die notwendigen Änderungen für das Vorhaben Geräte-spezifisch sind (siehe Link)?

Es gibt halt keine App dafür. Man muss System-Apps je nach Gerät und Rom austauschen.. na mir soll's egal sein ;-)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.09.2012, 11:06:03 via Website

Da fällt mir grad ein, ich habe mich seinerzeit auch geärgert, dass mein Entsperrmuster weg war und dafür diese blöde PIN-Eingabe "Pflicht" war.

Unser Admin hat sich leider geweigert, das zu ändern ... gehört zur "Unternehmensrichtlinie". Ebenso wird nach zehnmaliger Falscheingabe der Gerätespeicher gelöscht. :rolleyes:

Wen es interessiert, der kann hier mal einen Blick reinwerfen: Comparison of Exchange ActiveSync clients

B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten