Samsung Galaxy Tab 10.1 — Google Now für Galaxy Tab 10.1 p7500 mit ICS

  • Antworten:0
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

25.09.2012, 13:58:34 via App

Hallo, wie die meisten von euch sicherlich schon wissen gibt es "google now", das ober feature von Jelly Bean, auch schon für ICS.... vorausgesetzt das Gerät ist gerootet.

ich hab es mir nun installiert und auch gleich ausprobiert... google now hat als erstes gleich mal erkannt wo ich wohne und mir die route abrufbereit als karte aufgelistet (mit verkehrsmeldung)

so viel konnte ich bis jetzt noch nicht damit spielen, was ich aber festgestellt habe: die spracherkennung funktioniert nicht... mein befehl oder frage wird nicht verarbeitet...
ich wollte fragen, wenn schon jemand erfahrung damit hat, ob er mir dabei weiterhelfen kann... finde nämlich keine lösung...

also, ich hab die anleitung der XDA developper befolgt: http://www.xda-developers.com/android/google-now-with-voice-search-finally-working-on-ics/
trotzdem funktioniert die sprachsteuerung nicht... vl kann mir das jemand einfacher erklären

ansonsten siehts gut aus und läuft überaus flüssig...

mfg Michl

-----


Update: hab nun cm9 drauf geflashed und da funzt es dann

— geändert am 27.09.2012, 20:06:16

Antworten