Google Nexus 7 — links wie bei whatsapp direkt bei google talk posten

  • Antworten:6
snappy
  • Forum-Beiträge: 17

25.09.2012, 13:53:13 via App

ich weiss ist eigentlich nicht die richtige Kategorie aber habe keine passende gefunden. habe folgendes Problem bei meinem nexs 7:

es besteht ja die Möglichkeit Zeitungsartikel über eine schnell taste über whatsapp etc bzw. den button teilen direkt weiterzuleiten. whatsapp kann ich aufgrund der fehlenden sim Karte ja nicht nutzen. daher würde ich die Sachen gerne über Google talk sharen. dieses taucht jedoch bei dem button teilen nicht auf.

kann ich hier nachträglich apps einfügen an die der link weitergeleitet wird?

by the way ist Google talk ist mit der Video Telefonie mittlerweile viel besser als whatssapp aber leider halt nicht Plattform übergreifend...

— geändert am 25.09.2012, 13:54:29

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

06.12.2012, 15:37:25 via App

Also meines Wissens nach wird Google Talk sowieso bald abgestellt. Zu der Frage: Ich glaube nicht dass das ohne root möglich ist.

MfG

Gereon

Antworten
Yawoods
  • Forum-Beiträge: 101

11.12.2012, 08:37:39 via App

habe bei Hike und whatsapp mal angefragt ob es eine Version für das nexus 7 3g gibt. Hike hat mir eine beta zukommen lassen :-)

— geändert am 11.12.2012, 13:18:07 durch Moderator

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

11.12.2012, 13:17:25 via Website

wer die haben möchte bitte per privat Nachricht an mich

Ach, dann haben die dir nicht nur eine Beta gegeben, sondern auch gleich die Erlaubnis zur unkontrollierten Weitergabe in der Weltgeschichte?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.12.2012, 13:19:03 via Website

Bitte keine weitergaber von APKs, danke :)
Ich denke And Dev hat sehr passend gesagt, warum das nicht geht. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Yawoods
  • Forum-Beiträge: 101

11.12.2012, 13:50:18 via App

and dev
wer die haben möchte bitte per privat Nachricht an mich

Ach, dann haben die dir nicht nur eine Beta gegeben, sondern auch gleich die Erlaubnis zur unkontrollierten Weitergabe in der Weltgeschichte?


alles klar, kein Problem.

dann schickt einfach über den playstore eine email an den Entwickler, der schickt euch einen link mit der beta.

ich verstehe eure vorsichtigkeit :-) .
heutzutage sind To much spams unterwegs.

Antworten