HTC Wildfire S - CustomRecovery? - internen Speicher erweitern HTC WS

  • Antworten:2
KHB
  • Forum-Beiträge: 3

25.09.2012, 12:01:32 via Website

Hallo,

ich möchte mein HTC Wildfire S (2. Handy) rooten+flashen, damit ich mehr internen Speicher per SD-Karte zur Verfügung habe (aktuell 15MB )

Bootloader habe ich bereits unlockt.

Aktuell benötige ich noch die .zip für eine CustomRecovery!?

Mit dieser kann ich ja dann ein CustomRom draufspielen. Habt ihr dazu einen Vorschlag?

Da ich App2SD und so nicht nutzen möchte, möchte ich eine EXT4-Partition auf der SD-Karte anlegen (benötige ich dafür überhaupt die CustomRom?): http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/219275-ext4_partition_erstellen.html

Klappt das alles so? Was muss ich beachten?

Danke!

— geändert am 04.04.2019, 22:38:59 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.09.2012, 12:03:37 via Website

Hallo KHB,

ich habe deinen Thread mal in das entsprechende Root-Unterforum verschoben, da du hier denke schneller Hilfe erhälst. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

KHB

Antworten