Asus Transformer Pad Infinity - Ordner "gesendet" in Standard-Mail-App mit Server synchronisieren

  • Antworten:4
Daniel Heck
  • Forum-Beiträge: 4

25.09.2012, 11:00:33 via Website

Hallo Zusammen,

wie kann man in der Standard-Mail-App des Infinity den "gesendet"-Ordner mit dem "gesendet"-Ordner des Servers synchronisieren? Geht das überhaupt?
Ich habe eine E-Mail-Adresse bei Web.de.

Viele Grüße

Suleiman

— geändert am 15.03.2019, 01:10:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

26.09.2012, 13:30:33 via Website

Daniel Heck
Hallo Zusammen,

wie kann man in der Standard-Mail-App des Infinity den "gesendet"-Ordner mit dem "gesendet"-Ordner des Servers synchronisieren? Geht das überhaupt?
Ich habe eine E-Mail-Adresse bei Web.de.


Viele Grüße

Suleiman

Gibts da ne IMAP Konfiguration bei web.de? Dann würde das klappen. Ich weiss aber nicht ob die Standard-Mail-App IMAP unterstützt. Bei GMAIL klappts übrigens sowieso.

Antworten
Daniel Heck
  • Forum-Beiträge: 4

26.09.2012, 14:50:21 via Website

Was meinst du mit IMAP-Konfiguration?

IMAP funktioniert im Moment grundsätzlich schon. Es werden auch alle Ordner des Mailservers von Web.de angezeigt. Nur leider kopiert die App eine vom Tablet geschickte Mail in einen eigenen Unterordner "gesendet", der nicht mit dem Server-Ordner "gesendet" synchronisiert wird.

Viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

26.09.2012, 16:06:42 via Website

Daniel Heck
Was meinst du mit IMAP-Konfiguration?

IMAP funktioniert im Moment grundsätzlich schon. Es werden auch alle Ordner des Mailservers von Web.de angezeigt. Nur leider kopiert die App eine vom Tablet geschickte Mail in einen eigenen Unterordner "gesendet", der nicht mit dem Server-Ordner "gesendet" synchronisiert wird.

Viele Grüße

Wenns in den Optionen keine Möglichkeit gibt den Pfad "umzubiegen" geht das leider nicht...

Antworten
Daniel Heck
  • Forum-Beiträge: 4

26.09.2012, 18:08:27 via Website

Hm, eine solche Option kann ich leider nicht finden. Schade.

Trotzdem vielen Dank :)

Antworten