Sony Ericsson Xperia Ray - Ray: Messaging: eingehende und gesendete Meldungen, Zeitstempel

  • Antworten:0
Nik Spitz
  • Forum-Beiträge: 27

25.09.2012, 09:41:43 via Website

Hallo,
diese Frage betrifft wahrscheinlich nicht nur Sony Ray.

Wenn ich auf das Icon MESSAGING drücke, erscheint ein Fenster mit
Neue Nachricht
alle aktuellen Meldungen.

Dabei wird NICHT angezeigt, ob die Meldungen eingegangen oder gesendet worden sind. Es wird auch nicht angezeigt, wann diese Meldungen eingegangen oder gesendet worden sind.

Frage: wie kann ich es einrichten, daß
- zu jeder Meldung die Zeit angezeigt wird
- nur die eingegangen Meldungen
- nur die gesendeten Meldungen
angezeigt werden, d.h. Ordner mit den eingegangenen bzw. den gesendeten Nachrichten angezeigt werden? Im Manual habe ich dazu nichts gefunden.

Auf meinen uralten Siemens-Handies oder auch Samsung-Handies war das eine der Grundeinstellungen.

N-Spitz

— geändert am 04.04.2019, 22:38:58 durch Moderator

Antworten