Samsung Galaxy Note — Hilfe - Samsungkonto ist deaktiviert - wie kann ich es wieder aktivieren ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

25.09.2012, 09:25:35 via Website

Hallo zusammen
War im Samsung Appstore und wollte eine App herunterladen. Da kommt die Meldung, daß mein Samsungkonto deaktiviert ist (muss ich wohl irgendwann mal gemacht haben). Dann die Meldung über Anwendungsmanager/Samsungkonto >> aktivieren. Das dumme nur, daß unter Einstellungen>>Konto>> Konto hinzufügen kein Samsungkonto mehr auftaucht. Wie also weiter ??? Kann mir einer helfen.
Über SamsungDive komme ich rein mit meinen Zugangsdaten auch über Kies nur eben nicht über das Handy.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

25.09.2012, 11:23:35 via Website

Habe es inzwischen selbst rausgefunden. Also Einstellungen>>Anwendungen>>Alle und dann fast bis nach unten skrollen und Samsung Konto wieder aktivieren.
Komischerweise habe ich das schon gestern gemacht, nur war da kein Samsungkonto zum aktivieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2013, 13:33:17 via Website

Ich habs gefunden so wie du es beschrieben hast, aber wie aktiviere ich es wieder?

Antworten

Empfohlene Artikel