Du willst eine anderen Musikplayer als den standard Handyplayer, dann(...)

  • Antworten:1
Jonas L.
  • Forum-Beiträge: 101

25.09.2012, 08:27:56 via App

kann ich nur die Musikplayerapp Poweramp vorstellen.
Poweramp kann man sich kostenlos herunterladen und 30 Tage testen, nach diesen 30 Tagen sagt die App bei jedem öffen das die 30 Tage abgelaufen sind und mann sich die Vollversion (rund 3 Euro) holen kann (muss man nicht).
Wenn man sich die Vollversion nicht holt hat man aber auch nicht alle Fuktionen die die App noch bietet.

Einige Fuktionen die interresant sein könnten wären z.B.
-Ordner einlesen vom Handy um deren Musik einzufügen.
-Musikplayer im Lockscreen möglich so wie Statusleiste.
-Albumcover Suchfunktion über Internet wenn nicht Covers vorhanden sind.
-Änderung der Musikdatei, Liedname usw.
- und vieles mehr
Am besten man holt sich mal die Testversion und probiert mal ein bischen rum das klappt am besten sich mit dem Playr auseinander zusetzen.

Ich muss sagen ich wahr anfangs bischen überfordert aber mit einer gewissen Einspielungszeit ist es einer meiner favoriten Apps geworden.

Falls euch noch paar Details fhelen sollten die ihr noch wisse wollt werde ich sie euch sagen können und diese dann zu aktualiesieren.

App download:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maxmpz.audioplayer&hl=de

Website:
http://powerampapp.com/

Gruß Jonas

Gruß Jonas

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

25.09.2012, 08:35:03 via App

Alternative wäre Auch

PlayerPro :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten