Google Galaxy Nexus — Frontkamera defekt?

  • Antworten:4
Chris
  • Forum-Beiträge: 8

24.09.2012, 21:53:29 via Website

Hallo an alle,

ich habe probleme mit meinem galaxy nexus (mit jelly bean). aktuell bekomme ich unterschiedliche programme nicht zum laufen. diese stürzen mit unterschiedlichen meldungen ab. so geht skype nicht, google talk, die kamera app. nach langem suchen im netz, ohne wirklich weiter zu kommen ist mir aufgefallen, dass alle apps die FRONTKAMERA nutzen. also mal schnell google+ hangouts angeschmissen. sobald ich dieses starte, erhalte ich ebenfalls ne meldung "die handout komponente fehlt" ...die spricht ja ebenfalls die kamera an.

wäre das möglich, dass eine defekte kamera alle apps killt?

jemand ne idee oder nen tipp die frontkamera anderweitig zu testen?

danke & grüße,
chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

25.09.2012, 10:42:21 via Website

Hey Chris,

ich habe deinen Thread gerade in das Unterforum fürs Galaxy Nexus verschoben. Dort bist du besser aufgehoben. :)

— geändert am 25.09.2012, 10:42:27

Antworten
Droider
  • Forum-Beiträge: 142

26.09.2012, 13:41:51 via App

vielleicht liegts an der Firmware, oder es ist ein Garantie Fall

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Nexus 5 rules!

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

26.09.2012, 14:44:14 via App

Hol dir doch mal ne Simple Spiegel app und probier es Damit aus

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 8

26.09.2012, 14:46:23 via Website

Ja, das habe ich leider schon alles probiert... hier in dem thread steht mehr - eigentlich kann man die zusammenlegen.

danke für die tipps bisher! :-))

Antworten