Samsung Galaxy S3 — Suche Wetter App

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 32

24.09.2012, 20:03:38 via Website

Hallo Gemeinde,...

Ich suche für mein s3 eine zuverlässige Wetter App

Die dazu Optisch auch schön aus schaut,und Widgets hat...

Vielleicht hat ja jemand nen tollen Tipp für mich...

Danke euch
Lg Tanja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.465

24.09.2012, 20:10:11 via App

auch kostenpflichtige?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

24.09.2012, 20:14:15 via App

Weatherpro kann ich nur empfehlen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.09.2012, 20:38:56 via Website

Hi,

suche im Player Store einfach mal nach 'Wetter App'. Ansonsten fallen mir spontan Beautyful widgets und Fancy widgets ein. Ich persönlich habe mir HD widgets geholt.

Edit: würde Dir ja einen screenshot hochladen, aber irgendwie peile ich das hier noch nicht ganz

— geändert am 24.09.2012, 20:49:54

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

24.09.2012, 20:51:26 via App

Darf auch ruhig was kosten, wenn ich vorher testen kann.. Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.465

24.09.2012, 20:58:43 via App

Jan M.
Weatherpro kann ich nur empfehlen
100% Zustimmung

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

24.09.2012, 21:04:15 via Website

Auf youtube kannst Dir auch welche anschauen.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

25.09.2012, 02:20:23 via App

Beautiful widgets kann ich nur empfehlen :-D arbeitet zuverlässig und lässt sich super konfigurieren :-)

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 464

25.09.2012, 09:08:27 via Website

Hi Tanja.

Wie so einige Vorschreiber kann ich auch nur hiermit meinen Senf dazugeben - Weather Pro ist die Referenz in Sachen "genaue Wettervorhersage".

Allerdings habe ich als Widget "Fancy Widgets", da ich das Design halt sehr nett finde; zudem zieht das nicht am Akku. Danach habe ich unter "erweiterte Einstellungen" im Unterordner "Aktion beim Antippen des Wetters" WEATHER PRO angeklickt - somit habe ich ein schönes Widget vorne drauf und für weitere Infos den momentan besten Wetterdienst.

Viele Grüße
Michael

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

25.09.2012, 13:19:36 via Website

Hallo Tanja :)
Ich hab sehr viele Wetterapps ausprobiert und muss sagen , " Weather Pro " ist super ! Die App findet nahezu alle Orte und bringt genaue Wetterwerte . Laut Hersteller wird es beim nächsten Update ein 4 mal 2 Widget geben ( das 5 mal 3 ist ein bisserl arg groß) , mit Uhr und den aktuellen Wetterwerten und die Transparenz der Widgets kann man dann auch anpassen . Nebenbei hab ich noch " eWeather HD " . Ist auch sehr aufwendig gemacht und hat irre viel Widgets . Bei beiden Apps ist der Support hervorragend .

Lg Helga

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

25.09.2012, 20:15:51 via App

Hallo..

Also ich hab mir jetzt die Wetter App Pro geholt..

Glaube die 2.99 haben sich gelohnt.. Bin sehr zufrieden. Und hübsch ist sie auch noch dazu.. Bis jetzt hatte sie mit meinem Temperatur futzi Zuhause übereingestimmt..
Und der regen kam auch, wie angegeben.

Ich Danke euch für die tipps und Ideen..

Lg tanja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

25.09.2012, 20:49:53 via Website

Kann man sich auch das Wetter/Zeit für zwei Städte anzeigen lassen? So wie es beim HTC DHD als widget verfügbar ist.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten

Empfohlene Artikel