Samsung Galaxy S — Handy startet immer wieder neu

  • Antworten:1
Daniel L
  • Forum-Beiträge: 2

24.09.2012, 18:29:00 via Website

Hallo
ich habe ein neues "power knopf flex kabel"
für mein Samsung Galaxy S i9000 gekauft, da das Originalteil gerissen ist.
Das Ersatzteil ist heute angekommen.

Also habe ich es sofort anstelle des Originalteils angelötet, das Handy wieder zusammengebaut und den Akku eingelegt.
Und genau hier kommt es jetzt zu meinem Problem:
Das Handy startet sich selbst, sobald der Akku eingelegt ist und schält sich nach einigen Sekunden selbst wieder aus. Kurz darauf startet es wieder und geht wieder aus... usw.
Das ganze passiert nur wenn das Ersatzteil angelötet ist.

Ist das Ersatzteil defekt oder habe ich etwas falsch gemacht? Was soll ich machen?
Der Support von Fixxoo hat nur geschrieben, dass ich in Foren nachlesen soll, ob ein solches Problem bereits bekannt ist.

— geändert am 30.09.2012, 18:11:53

Antworten
Daniel L
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2012, 18:16:26 via Website

Ich habe mir nochmal das selbe ersatzteil gekauft, da das andere wohl defekt war
in der zwischenzeit habe ich das handy überbrückt und siehe da. es ging an.
das hat aber nur 1 mal funktioniert.
mitlerweile ist das 2. ersatzteil da und es funktioniert auch nicht.
jetzt geht gar nichts mehr.
Das Handy lässt sich ja nicht mal mehr überbrücken.

Kann ich das Handy noch irgendwie reparieren?
Kann es sein, dass das Mainboard durch das viele löten beschädigt wurde?

Antworten