Samsung galaxy Tab 2 P3110 7.0 emphelenswert? (Habe momentan das Galaxy Tab p1000, will evtl. umsteigen)

  • Antworten:1
mayer
  • Forum-Beiträge: 14

24.09.2012, 15:22:16 via Website

Fragen zum Samsung galaxy Tab 2 P3110 7.0

1.Ich habe gehört es soll "ruckler" geben? Stimmt das?
2.Hängt es sich oft auf, oder generell auf? (also ich meine unter "aufhängen" dass es überfordert ist und dass man es per power button abkrachen lassen muss...
3.Wisst ihr, ob das internet flüssig ist?
4. Funktioniert Adobe flash (wenn man es installiert) flüssig, bzw. hängt das Gerät sich dabei auf????
5. Ist es generell emphelenswert???

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.09.2012, 15:28:54 via Website

Hallo,

habe deinen Thread mal in die Kaufberatung geschoben, da du hier denke besser aufgehoben bist.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten