Samsung Galaxy W - Display reagiert nach Firmwareupdate nicht mehr

  • Antworten:4
daselsch
  • Forum-Beiträge: 3

24.09.2012, 14:57:38 via Website

Hallo Forum,

habe vorhin mein Samsung Galaxy W (Android 2.3.6) einem Firmwareupdate unterzogen (ich DENKE damit war das update auf 4.0 gemeint, war allerdings nur 2X MB groß...).
Das Handy hat das Update runtergeladen, installiert und ist neugestartet, aber ich kann meine PIN nicht eingeben, da der Bildschirm nicht reagiert. Leider kann ich das Handy auch nicht an meinem PC anschließen da er die Treiber nicht richtig installiert
Weiß jmd Rat?

Danke!

Update: Ich komme in der Recovery Modus, aber wie gesagt funktioniert das Display nicht mehr, dh wenn der droid sichtbar ist und an die menü taste drücken müsste kann ich das leider nicht :/

— geändert am 04.04.2019, 22:38:50 durch Moderator

Antworten
Joop R.
  • Forum-Beiträge: 27

24.09.2012, 15:04:51 via Website

Was ist wenn du das AndroidSDK installierst? Da sollten die Treiber für dein Gerät doch dabei sein.

Antworten
daselsch
  • Forum-Beiträge: 3

24.09.2012, 15:35:11 via Website

Habe SDK installiert, mir die "Google USB Driver" unter "Extras" geholt - ich denke davon hast du gesprochen, aber Windows behauptet immer noch dass die Gerätetreiber nicht richtig installiert wurden :(

Und über den "New PC Studio" Manager von Samsung kann ich auch nicht auf das Handy zugreifen, da ich wenn ich das Handy anschließe auswhählen müsste welchen "Modus" (Massenspeicher, PC etc.) ich wählen auswählen

— geändert am 24.09.2012, 16:03:32

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

28.09.2012, 23:28:41 via Website

Hast du das Handy schon wieder zum laufen gebracht?

Wenn nicht, dann kannst du es, sofern du es nicht gerootet hast, zurückgeben. Aber eigl müsstest du die Treiber für das Handy bekommen, wenn du Kies installiert hast.

Keep cool :D

Antworten
daselsch
  • Forum-Beiträge: 3

16.10.2012, 21:45:38 via App

ich habe es eingeschickt und inzwischen wieder, der touchscreen wurde ersetzt und die firmware resettet :)

Antworten