- Forum-Beiträge: 467
24.09.2012, 11:53:35 via Website
24.09.2012 11:53:35 via Website
Für diejenigen unter Euch, die auch den Apex/Apex Pro nutzen - Nicht das neueste Update aus dem Play Store ziehen; entweder der Launcher stürzt ab oder (im worst case) der Bildschirm friert ein, sodass der Akku gezogen werden muss.
Passiert bei mir im S3, scheint aber produktübergreifend zu sein...
Also, besser warten, bis "Android Does" dieses Problem behoben hat.
Gruß
Michael
— geändert am 25.09.2012, 08:57:48
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.