Webseiten, wo man Apps kostenlos downloaden kann?

  • Antworten:4
Sophia S.
  • Forum-Beiträge: 4

24.09.2012, 09:36:42 via Website

Hallo Leute,

ich bin immer noch über meiner Abschlussarbeit. :) Wer hat paar coole Tipps, wo man sich lustige Apps downlaoden kann, bei denen man einfach nur berieselt wird und seine grauen Zellen kaum anstrengen muss (die muss ich ja leider für die Arbeit aufbringen :) ! )

— geändert am 24.09.2012, 10:04:47

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.09.2012, 10:02:56 via Website

Hallo Sophia,

bitte passe deinen Threadtitel doch etwas an, da damit denke kaum jemand damit etwas anfangen kann.
Denke so wirst du dann auch schneller Tipps bekommen.

Apps kannst du z.B. im Google Play Store oder im Appcenter von AndroidPIT runterladen.
Dir geht es wohl eher um tipps für apps? :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

24.09.2012, 11:04:33 via Website

Hallo Sophia S.,

da muß ich Sophia B. recht geben bei dem Threadtitel. Mein ersten gedanke bei dem Titel was das du Seiten sucht wo man kostenpflichtige Apps kostenlos runterladen kann.

Und dafür bekommst du natürlich keine Info hier und somit kann es schon einige nur die Überschrift lessen und mehr nicht.

Gruß
Michael

Sophia Neun

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

24.09.2012, 13:42:43 via Website

Sophia Brennecke


Apps kannst du z.B. im Google Play Store oder im Appcenter von AndroidPIT runterladen.
Oder im Amazon-App-Shop / Pdassi App Store / Getjar.
Wer den Go Launcher EX nutzt, auch dort gibt es einen Go Store.
wo man sich lustige Apps downlaoden kann, bei denen man einfach nur berieselt wird und seine grauen Zellen kaum anstrengen muss
Verstehe nur Bahnhof !

— geändert am 24.09.2012, 13:45:31

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Anna Billich
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2014, 20:16:58 via Website

Ich habe da eine Coole Adresse im Netz, dort habe ich
echt viele Apps kostenlos her und noch so vieles mehr...
guckt mal selbst

--- edit by Mod Andy N.

Link entfernt

— geändert am 16.01.2014, 20:19:33 durch Moderator

Antworten