Flash + Jelly Bean 4.1.1

  • Antworten:0
PulpFiction
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2012, 23:50:03 via Website

Hallo Leute,

ich habe die letzten Tage mit den Jelly Bean Roms fürs Desire rum gebastelt. Soweit alles super - bis auf das wohl bekannte Flash Problem.
Natürlich google angeworfen, über die Beiträge bei XDA Developers gestoplert, deren Ableger, diverse Youtube Videos und Downloads gestolpert. Ich habe wirklich alle möglichen Varianten versucht und auch die Roms und die Brower gewechselt. Ergebnis ist immer das gleiche - ich bekomme entweder gar nichts zu sehen da wo die Flash Inhalte stehen sollten oder es kommt der "Legostein" wenn das Plugin fehlt. Weder Löschen aller Daten/Werkseinstellung noch irgendwelche Einstellungen im Browser haben zum Ziel geführt.

Ich habe jetzt eine Variante zusammengebastelt mit der ich aus dem Boat-Browser mit dem MX Player einige Inhalte gestartet bekomme, aber das geht eben nur bei einigen Videos.

Hat vll. jemand einen Tip woran es liegen könnte?

Antworten