machinarium app

  • Antworten:6
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

23.09.2012, 23:42:59 via App

Hallo hat noch jemand machinarium und kann mir weiter helfen? bin grade auf dem Aufzug und hab der Köchin den schlauch gegeben, den Motor des aufzugs angeworfen und das pentagram aktiviert,..... nun drücke ich auf den Hebel und siehe es bringt nichts... Weiß jemand was man machen muss?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.09.2012, 23:49:37 via App

:)
Ich bin schon ganz durch. Ein paar Szenen hat meine Tochter gemacht....da muss das von dir beschriebene dabei gewesen sein...sorry und nicht aufgeben! :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

23.09.2012, 23:53:43 via App

Hm Na doll

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

24.09.2012, 07:05:05 via App

Da hilft wohl nur googeln oder im YouTube nachschauen. Damit verdirbst Du dir aber den Spass.

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

24.09.2012, 07:32:45 via App

hab schon gegoogelt da steht nur Hebel betätigen aber das bringt bei mir nicht's

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

24.09.2012, 14:46:58 via App

hab's geschafft man musste über dem Hebel tippen

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.09.2012, 15:28:07 via Website

robert dähne
hab's geschafft man musste über dem Hebel tippen

Wir sind stolz auf dich! :smug:

So siehts in den letzten Sekunden aus, wenn du durch bist:



Viel Spass noch! B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten