Samsung Galaxy S3 — Super King S3

  • Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

23.09.2012, 23:08:36 via Website

Nach dem ich so viele Threads gelesen haben die nur von problemen berichten will ich auch mal die andere seite des S3 zeigen...


mein s3 ist mir auf den boden gefallen und über den geweg gesurft :) mit der bildschirm seite nach unten natürlich -.- " ich habe mir vor angst fast in die hose gemacht ^^ ... habe es mir dann angesehen und gesehen das da kratzer drauf sind mein erster gedanke war sche... dann habe ich die displayfolie entfert und war verwundert! das display hat keinen riss oder kratzer alles wurde von der displayfolie abgefangen :))) am ganzen gerät war nix!!
Das einzige was zu sehen war ist der zahn abdruck meines 16 monate alten sohnes der das S3 für einen apfel hällt und immer versucht da rein zu beissen ( Apple) :))

ich lese immer kies probleme ? -.-? ich habe die software 10 mal neu installiert ... um nur zu sehen ob ich auch probleme bekommen kann mit kies tut mir leid ... aber das ist ihrgend wie unmöglich da mit probleme zu bekommen ! ob ihr ( die probleme damit haben) keine treiber oder nur keine ahnung habt von installieren oder eurem pc das ist dann euer fehler.


ich lese auch oft das es zu wenig ram hat oder das der prozessor schneller hätte sein sollen oder oder oder ??? was macht ihr mit dem ding? benutzt ihr es als server? ich habe den ganzen app stor leer gesaugt und fast so viele apps wieder deinstalliert... und ich habe auch sehr viele spiele gezockt und ich habe keinen einzigen rucklar gesehen oder überhaupt probleme mit dem ram oder prozessor gehabt?


Meine Frage ist woher bekommt ihr euere probleme her mit dem S3???? ich habe echt versucht damit dinge (probleme) zu machen die im forum stehen .... aber das geht nicht!



das thema akku ist glaub ich eins was überflüssig ist aber ich möchte gerne was dazu sagen.... ich zocke mit dem S3, ich benutze es für navie und ich nutze auch whatsup app.. facebook... schach.. und youtube apps sehr oft!! wen ich es nicht nutze dann meine frau also ich komme damit locker 24 std. klar und wen meine frau es nicht nutzt dann 2 tage und 15 std! ich habe aber viel abgestellt was ich nicht brauche und nachts wen ich SCHLAFE flugmodus!
was sagt euch das? >>>> S3 Handbuch durchlesen und wen ihr damit nicht klar kommt weil ihr nicht lesen könnt geht auf youtube :) und wen das auch nicht geht sagt eurem S3 es soll euch helfen der findet auf jeden fall was ;)


viele haben ein problem damit dass das S3 aus "plastik" besteht ... ok wen es aus gold, silber oder Alien haut wäre dann wär es echt geil aber...
plastik ist nicht plastik und das S3 fühlt sich besser an als "allu / metall" den spätestens im winter bekommt ihr das auch zu spühren :)


wem gehts genau so?


p.s. rechtschreibfehler dürfen übernommen werden und trolle haben hausverbot ;)

— geändert am 23.09.2012, 23:15:07

hoko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 572

23.09.2012, 23:29:47 via App

Genau so gehts mir auch mit meinem S2 ;)

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 8.0 , Galaxy S4 , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808B+ , Chromecast , A-OneX 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.486

23.09.2012, 23:36:11 via App

Ich hoffe ich werde bald auch den Geschmack probieren dürfen...

hänge "Leider" noch an mein One X

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

23.09.2012, 23:44:06 via App

Das du hier über Probleme des S3 liest ist ja kein Wunder dafür ist das Forum ja da und es schreibt nicht jeder auf der Welt wie toll sein Handy ist :)

Aber freut mich das das Handy perfekt bei dir läuft ist echt ein tolles Gerät :)

MfG

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Heike S.dr3do

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

24.09.2012, 01:14:28 via Website

Noch habe ich kein SGS III, aber ich bin schon mit dem SGS I sehr zufrieden. Auch mir ist es mal auf ein Bodenplatten gefallen aus ca. 1,5m direkt auf das Display und siehe da keine Kratzer, Risse...ect. rein gar nichts war zu sehen. Und was sagt einem das??

Das es aus Plastik o.äh. ist, hat sehr wohl sein gutes. Denn egal was man mit seinem Phone macht, es wird nie kaputt gehen und sollte es mal so sein dass das Backcover kaputt geht, dann kann man es sehr günstig ersetzen. Passiert dies mit ein anderes Phone (z.B. iPhone) muss man das ganze Gerät ein schicken und das nervt.

Im Großen und ganzen macht Samsung schon das richtige und denkt da auch mal an den Verbraucher und nicht an ihr eigenes Geld..:grin:

— geändert am 24.09.2012, 01:15:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 731

24.09.2012, 05:32:44 via App

@ Mehmet.
das mit kies ist aber nun mal so.
bei meinem ersten s3 hat kies einfach bei Ca. 50 - 60 % abgebrochen.

Unfähigkeit? meinerseits?
ich würde es zugeben wenn es so wäre, aber da muss ich dich enttäuschen. mit soft- und Hardware an meinem Rechner kenne ich mich bestens aus. es gab bisher kein Problem was ich nicht lösen konnte. also sag nicht sowas wie, das es am User liegen muss. nicht jeder pc ist gleich eingerichtet.
@ punisher
die denken an den Verbraucher und nicht ans Geld??? willst das nochmal überdenken? s3... 6 Monate später s3 lte? ?? die denken bestimmt nur an den Verbraucher.

— geändert am 24.09.2012, 05:35:04

Heike S.dr3do

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

24.09.2012, 05:56:09 via Website

bin auch vollends zufrieden :grin:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.09.2012, 06:04:49 via App

Ahh Ne Kleinigkeit hab ich gefunden. Wenn man den wassereffekt zum entsperren des Telefons drin hat ist der Kontrast des Bildes scheise beim entsperren. testet es mal mit einem schwarzen Bild und mit Wasser Effekt und ohne!!! aber sonst ist das Teil der oberhammer!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

24.09.2012, 07:16:32 via App

Geiler Beitrag Super King...

Nur ich hier musst du nicht so übertreiben, das hier ist kein Apple Forum... Ich denke mal fast jeder der sich in diesen Bereich verirrt hat ein S3 oder überlegt es sich eines zu kaufen.

Ausserdem dieses Forum ist hauptsächlich zur Problemlösung gedacht und für sonstige Tipp und Tricks. Kein Verkaufswerbeportal... ;-)
Wenn du ja das 182 Seitige Handbuch gelesen hast und wahrscheinlich dieses sogar auswendig im Schlaf aufsagen kannst. Könntest du dir ja mal die Zeit nehmen und hier alle Threads lesen und die Probleme lösen...
Und Kies ist eine Geschichte für sich... habe es auf drei verschiedenen PC mit drei verschiedenen Windowsversionen... habe mittlerweile angefangen aus dem Netz jeweils die neuste Version herunterzuladen und zu installieren, anstatt sich die bestehende selber aktualisieren zu lassen...

PS Ich installiere daher Kies auch regelmässig neu ;-)

— geändert am 24.09.2012, 08:58:37

Heike S.dr3do

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

24.09.2012, 07:36:12 via App

habe auch das s3 und verstehe manche Einträge nicht. ich bin sowas von begeistert und habe null Probleme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

24.09.2012, 07:37:55 via Website

Finde deinen Beitrag doch etwas anmaßend geschrieben aber Probleme mit dem S3 habe auch ich nicht und bin rundum zufrieden.

LG Heike

dr3do

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

24.09.2012, 08:36:28 via Website

Das Forum ist halt dazu da, um bei Problemen zu helfen.
Ich bin mit meinem Gerät ebenfalls sehr zufrieden und das war ich auch schon mit dem S1
Jeder hat nun mal andere Vorstellungen von "Wertigkeit"
Der Kunststoff stört mich ebenfalls nicht, im Gegenteil, es macht das Gerät auch noch schön leicht.

Aber die Leute hier als zu blöd, um mit dem PC umzugehen, hinzustellen, finde ich schon unverschämt.
Eine Anleitung?
Gab es lange Zeit nicht, nur eine Schnellstart Anleitung. Die Anleitung für das S3 wurde erst später als PDF veröffentlicht.
Und mal ehrlich, so viel neues steht da nun auch nicht drin.

Kies, nun das ist sehr speziell und ich kann Dir versichern, dass es nicht die stabilste Möglichkeit ist, eine neue Firmware auf das Gerät zu bekommen.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Heike S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

24.09.2012, 14:13:03 via Website

@Tim

Ich meine das eher im Sinne, dass Ersatzteile bei Samsung noch lange nicht sooo Teuer sind wie bei anderen Hersteller. Und wenn es auch 6 Monate später raus kommt, kann man doch davon aus gehen, dass Samsung alles richtig machen möchte und keine Defekten Handys auf den Markt bringen möchte. Dies solltest du vielleicht mal über denken...:)

@Super King

Naja, das mit Kies finde ich von dir schon etwas übertreiben. Ich selber hatte mit meinem SGS I keine Probleme, aber viele Freunde von mir sind zu mir gekommen, weil ihr SGS sich nicht mit Kies verbinden lässt. Das liegt aber bestimmt nicht an den Usern, sondern eher schon an Samsung selber.

Im großen und ganzen macht Samsung schon das richtige im Gegensatz zu anderen Hersteller, wie z.B. iPhone..ect.

Also jammern bringt nichts und wer nicht zufrieden ist, der soll zu Apple gehen, mal sehen ob es einem dort besser geht...:lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

24.09.2012, 16:20:02 via App

ich habe doch keinen beleidigt oder als blöd bezeichnet ?!

und ja habe mir das Handbuch durch gelesen! deswegen habe ich ja geschrieben einige Leute die hier ihre Probleme rein schreiben sollten lieber das Handbuch lesen ! den 98% der beitrag können da durch gelöst werden ... wen dein S3 vom Auto überfahren wird und dann gefragt wird im Forum ob es noch als garanti durch geht ! (übertrieben) ich bitte euch :)


hoffe das man den Gedanken dahinter versteht und nicht wieder alles negativ sieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

24.09.2012, 17:30:11 via App

Mehmet
ich habe doch keinen beleidigt oder als blöd bezeichnet ?!

und ja habe mir das Handbuch durch gelesen! deswegen habe ich ja geschrieben einige Leute die hier ihre Probleme rein schreiben sollten lieber das Handbuch lesen ! den 98% der beitrag können da durch gelöst werden ... wen dein S3 vom Auto überfahren wird und dann gefragt wird im Forum ob es noch als garanti durch geht ! (übertrieben) ich bitte euch :)


hoffe das man den Gedanken dahinter versteht und nicht wieder alles negativ sieht

Vielleicht hast du eben auch noch etwas übertrieben... und nicht jeder versteht deine Art von Humor... Und Falls du alles ernst gemeint hast wäre dir nicht mehr zu helfen ;-) So Aussagen wie jede App istalliert und so tönen gar überheblich ;-)
Aber wenn du ja so gut Bescheid weisst würdest du lieber etwas helfen, anstatt grosse Töne zu spucken, wäre hier viel Sinnvoller?

dr3do

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

24.09.2012, 18:36:32 via App

wie gesagt 98% der Probleme lassen sich durch das Handbuch lösen.

aber irgend wie sind hier einige die nur rum trollen und alles was man schreibt ins negative setzen ... traurig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

24.09.2012, 18:43:46 via Website

so jetzt ist mal gut! Hier im Forum "trollt" niemand rum. Traurig ist nur deine Ausdrucksweise den Mitgliedern gegenüber.... und das dies so geduldet wird.

dr3do

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

24.09.2012, 18:54:00 via Website

Ich würde es so sagen. Vielleicht hat Mehmet etwas übertrieben mit seinem ersten Beitrag und teilweise (ich meine auch teilweise) hat er auch recht. Wenn viele mal das Handbuch lesen würden, sind Forum Beiträge wie z.B. "Wo finde ich das Menü?" sehr über flüssig.

Aber dies gibt noch keinen Grund, überheblich zu sein und dass hier dann noch eine große Diskussion daraus wird. Also seht alles etwas Locker...:grin:

dr3do

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

24.09.2012, 22:16:23 via App

Heike S.
so jetzt ist mal gut! Hier im Forum "trollt" niemand rum. Traurig ist nur deine Ausdrucksweise den Mitgliedern gegenüber.... und das dies so geduldet wird.




Ausdrucksweise und geduldet?

habe ich was verpasst?

Heike ... bist du der Anwalt der trolle oder warum versuchst du mir was zu unterstellen!?

und warum schreibst du so was ? hast du Probleme zu Hause und willst deinen Frust hier aus lassen ? jetzt mal ganz ehrlich ... schreibt doch einfach ob euer S3 auch so geil wie meins ist oder nur meins so geil ist mehr sollte hier doch nicht gedichtet werden !

wer lesen kann ist klar im Vorurteil!

— geändert am 24.09.2012, 22:17:27

Antworten

Empfohlene Artikel