Kann App im Google Play Store nicht kaufen

  • Antworten:5
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

23.09.2012, 20:59:02 via Website

Wollte heut die App "SVOX German Petra Voice" im Google Play Store kaufen und bekomme immer die Meldung "Ihre Zahlung konnte nicht verarbeitet werden". Ist mir eigentlich zum ersten Mal passiert dass ich nix krieg. Meine Wirecard ist mit Ende September abgelaufen hab aber mittlerweile eine neue bekommen die ich im Google Wallet nach genauer Überprüfung neu angelegt habe. Gedeckt ist sie natürlich auch. Bei Amazon hab ich mir heut z.b. einen Song ohne Probleme gekauft.
Hab natürlich schon eine Anfrage per Mail an Google und an die Wirecardbank abgeschickt aber da hab ich ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung auf Hilfe.
Ist das jemand von euch auch schon passiert bzw. wisst ihr woran das liegen kann, ich bin momentan etwas ratlos.

lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

24.09.2012, 18:18:53 via App

Heut hab ich eine Mail von google wallet bekommen dass ich mich an die wirecardbank wenden soll was ich gestern eh schon gemacht hab. Von denen ist allerdings noch nix gekommen.
Hat niemand von euch eine Idee wo das Problem liegen könnte.
lg Norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
sabrina haider
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2012, 09:11:05 via Website

hey, also ich konnte bis vor paar monaten auch apps über handyrechnung im store kaufen. seltsamerweise funktioniert das auch nicht mehr -.-
also wenn jemand ne lösung findet, her damit :(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.09.2012, 09:33:34 via Website

sabrina haider
hey, also ich konnte bis vor paar monaten auch apps über handyrechnung im store kaufen. seltsamerweise funktioniert das auch nicht mehr -.-
also wenn jemand ne lösung findet, her damit :(
Bei mir funktioniert es noch.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

28.09.2012, 13:12:01 via Website

Carsten Müller
sabrina haider
hey, also ich konnte bis vor paar monaten auch apps über handyrechnung im store kaufen. seltsamerweise funktioniert das auch nicht mehr -.-
also wenn jemand ne lösung findet, her damit :(
Bei mir funktioniert es noch.

Herzliche Grüße

Carsten

ich wollte es auch gerade machen aber es geht nicht mehr. Was ist denn bitte da los?

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Rouven Kleine-Hegermann
  • Forum-Beiträge: 40

29.09.2012, 09:21:52 via App

Das Problem hatte ich auch. Hans folgenderweise gelöst:
Auf Einstellungen, dann auf apps, googleplay auswählen, habe dann denn Cache, Daten und Updates gelöscht, danach das Handy neu gestartet. Man muss sich eventuell beim ersten Neustart vom Shop wieder neu anmelden. Aber dann ging es wieder.
Probiert es mal aus und gebt dann mal kurzes Feedback.

Antworten