Mind mapping mit SimpleMind - Im-/Export mit FreeMind?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

23.09.2012, 17:47:03 via App

Hallo!

Auf diversen Rechnern nutze ich das betriebssystemunabhängige Tool FreeMind. Leider gibt es das - obwohl es in Java geschrieben ist - nicht auch für Android.

Im Play Store bin ich auf die Free-Version von SimpleMind gestoßen. Die unterstützt den Im- und Export der Mindmaps von/zu FreeMind nicht. Es gibt aber eine Vollversion, die das können soll.

Hat diese Vollversion jemand und kann etwas über die Im- und Exportfunktionalität berichten?

Danke!

Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2013, 18:08:32 via Website

Habe gerade Deine Frage gelesen. Ich habe die Vollversion von Simple Mind und es klappen sowohl Export als auch Import. Allein das Layout kommt etwas geändert rüber. Ich müßte noch mehrere Versuche anstellen um dahinter zu kommen was in was und warum geändert wird.

Die Map als solche bleibt jedoch mit Ihren Eigenschaften erhalten.

Antworten

Empfohlene Artikel