Root? SGSII

  • Antworten:2
Matthias Wolter
  • Forum-Beiträge: 32

23.09.2012, 08:44:09 via Website

also laut androidpit artikel gibt es ja eine neue methode von den XDAs "many devices" unter anderem auch das SII zu rooten mit ein paar klicks!

Ich habe es versucht und folgte auch dem bildschirm, welcher mich anwies RESTORE zu klicken auf meinem SII.

Problem war da stand gar kein RESTORE, sondern eine PWaufforderung wurde verlangt! Um Dateien wieder vollständig herstellen zu können....ich habe gar keine ahnung welches PW das ist, ich habe NIE eines festgelegt.

standardmäßig sollte es sich um "1234" oder "0000" etc handeln....nichts passiert....

jetzt läuft der shell des "Bin4ry" ewig und nix....nix....nix....mit root?!

Jmd...das gleiche Problem wie Ich!?

Gruß

Matze

Antworten
Matthias Wolter
  • Forum-Beiträge: 32

23.09.2012, 09:00:20 via Website

so jetzt habe ich mal eben "00000" also fünf nullen eingetippt und es hat sich im shell des rootprogs was getan....
success...your device is rooted su blablabla....reboot your device to use....


was mache ich also ich starte das handy neu

UND????


kein su
nix

Fcuk all this Shit....

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.09.2012, 09:52:53 via Website

Hallo Matthias:)
bitte ändere doch deinen Threadtitel in etwas aussagekräftigeres um..nur root ist einfach zu wenig..und beschreibt dein Problem nicht annähernd :rolleyes:
Desweiteren verschiebe ich dich mal in das passende Unterforum, wo dir hoffentlich schneller geholfen werden kann.
Danke und gruß Maestre

Antworten