Samsung Galaxy S3 — Multitask - Video gucken und SMS schreiben

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

22.09.2012, 13:59:26 via Website

Muss ich da was einstellen?



Danke!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.09.2012, 14:11:52 via App

Nennt sich Popup Play. Kannst Du im Video Player aktivieren.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 22.09.2012, 14:12:04

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

22.09.2012, 15:57:24 via Website

WAHNSINN! :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 70

22.09.2012, 22:47:47 via App

Geht jetzt auch mit dem bs Player und man kann die Größe einstellen.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.09.2012, 23:39:49 via App

Voll cool! :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten