HTC Desire - Musik abgeschnitten

  • Antworten:2
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

22.09.2012, 13:51:22 via Website

Hi,

ich habe jetzt schon seit längerem ein Problem mit meinem Musikplayer. Fast alle Lieder sind am ende abgeschnitten. Die letzten paar sekunden fehlen. Ich syncronisiere die Musik immer über den Windows Media Player auf mein Handy.
Zum Handy: Sebs Runnymede AIO
zum PC: Sowohl unter Windows 7 als auch unter Windows 8 hatte ich die Probleme. 64 Bit system.

weis einer, wie ich das problem beheben kann?

— geändert am 04.04.2019, 22:38:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

22.09.2012, 19:27:49 via Website

Hallo,

würde mal einen Track einfach so von der Festplatte auf das Handy kopieren und schauen ob es dann auch abgeschnitten ist um die Fehlerquelle einzugrenzen.

Gruß
Michael

Antworten