Android 4- Wlan Appstore Problem

  • Antworten:0
Tim W.
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2012, 13:50:58 via Website

Hallo, ich will mir im Google Play Store Apps runterladen.... Vor ein paar Tagen habe ich das noch über das SIM-Karten internet gemacht (von Netzclub 100 Frei MB im Monat), nun da jetzt der Surfspeed reduziert wurde, dauert es ewig Apps runterzuladen. Also habe ich mir heute mal das WLAN für mein Handy eingerichtet.... Also jetzt war ich im Playstore und wollte mir eine App runterladen, Problem: Ich geh auf die Seite der App z.B. Skype drücke dann download und bestätigen, dann steht da aber die ganze Zeit nur: Wird heruntergeladen, aber es passiert nichts (habe nur WLAN an, keine Datenverbindung, weil die Datenverbindung ja via Netztclub läuft, und da der surfspeed reduziert wurde. Sonst funktioniert das WLAN aber, also zum surfen etc..

Was kann ich jetzt also machen, damit ich via WLAN Apps runterladen kann ?

LG TIm

Antworten