A200 flash Player geht nicht

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 94

22.09.2012, 13:47:31 via Website

Hallo,
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des A200 und musste heute feststellen das der flash Player nicht funktioniert.
Habe natürlich die Such Funktion schon benutzt konnte aber genau wie unter Google nichts finden.
Ich würde gern bei myvideo und anderen ein paar Filmchen gucken, doch dort steht nur ich soll den flash Player laden,welcher natürlich für mein Tab nicht zur Verfügung steht...
Auf dem Tab läuft ICS und es ist die aktuellste Software. Auf meinem HTC One X gehts ja seltsamerweise auch.
Habe es schon mit anderen Browsern versucht (Opera Mini,Dolphin etc.)
Vielleicht weiss jemand Rat, ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.
Lg, Markus

  • Forum-Beiträge: 94

22.09.2012, 14:11:48 via Website

Kann schon geschlossen werden, hat sich erledigt...
Für die unter euch die das selbe Problem haben, ladet euch die App schöner Fernsehen aus dem Store, damit kommt auch der neueste flash Player und schon gehts auch im Browser.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.09.2012, 14:21:06 via Website

Okay, wie gewünscht : closed :D

Empfohlene Artikel