Samsung Galaxy S2 — Kies SMS importieren

  • Antworten:1
jj j.
  • Forum-Beiträge: 32

22.09.2012, 13:22:25 via Website

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob dies das richtige unterforum ist. wenn nicht, bitte verschieben.

ich speicher regelmäßig meine sms über kies von meinem s2 auf dem pc. (kann man ja "auf pc exportieren")

nun hab ich dann ganz viele sms-dateien, teilweise mit gleichen sms, teilweise unterschiedliche (nach dem flashen hab ich teilweise vergessen die alten sms wieder drauf zu spielen, dann kamen neue usw => recht wirr).

nun jetzt wollte ich mal wieder ALLE sms aufs handy drauf spielen. allerdings hängt es sich auf oder wenn ich 2 versch. sms-dateien wieder drauf gespielt habe, stimmt die reihenfolge hinten und vorne nicht (ich wills nach chronik gespeichert haben.). auch ist es so, dass die neueste importierte sms ganz oben ist, die neueste "neu bekommene" sms allerdings ganz unten. also chronologie ist nicht vorhanden. auch wenn ich 2 sms-dateien drauf spiele, ist keine chronologie vorhanden.

jetzt die frage, wie ich das in eine schöne chronik rein bringe. und 2.: warum sich kies beim wieder-draufspielen aufhängt.

ich würde gern handcent-sms benutzen und habe ca. 20k sms.

danke :)

lg :)

Antworten
jj j.
  • Forum-Beiträge: 32

23.09.2012, 22:27:26 via Website

hat da niemand ne idee :/ ?

wär echt cool :)

Antworten