S: KalenderSync-App

  • Antworten:2
Thomas Blinker
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2012, 12:13:25 via Website

Hallo!

Ich weiß, der achzigste Thread zum Thema Kalender ... aber nach stundenlanger Suche konnte ich nichts passendes für meine Bedürfnisse finden :(. Vielleicht könnt ihr mir helfen.


Ich nutze Outlook 2010 und habe dort zwei Kalender (Outlook-A und Outlook-B ). Diese möchte ich mit meinem Android-Phone synchronisieren und zwar so, dass dort ebenfalls ein Kalender Phone-A und ein Kalender Phone-B existiert (die Einträge von Outlook-A sollen nach Phone-A und von O-B zu P-B ). Das ganze soll ohne Google Kalender klappen.

Ich nutze bisher den MyPhoneExplorer, konnte das damit aber nicht realisieren.

Habt ihr ne Idee (kann ich überhaupt bei Android zwei Kalender anlegen (ohne Google-Kalender))?


Vielen Dank!
Thomas

— geändert am 22.09.2012, 12:13:43

Antworten