Samsung Galaxy S3 — Shortcut auf Sperrbildschirm

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 90

22.09.2012, 11:51:35 via Website

Hall
auf dem SPERRBILDSCHIRM sind unten ja auch mehrere SHortcuts. Kann mir jmd sagen, wo ich die loesche byw aendere?



Danke im Voraus....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

22.09.2012, 11:54:00 via Website

Einstellungen -> Sicherheit und Bildschirmsperre -> Optionen zum Sperren des Bildschirm -> Schnellzugriff

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

22.09.2012, 11:55:38 via Website

ahhh, vielen Dank. Das ging ja Fix mit der Antwort!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2013, 18:40:53 via Website

Hallo.
Seit dem Update gestern, sind meine Shortcuts auf dem Sperrbildschirm verschwunden.
Habe das Samsung Galaxy S3 und entsperre den Sperrbildschirm mit einem PIN. Vorher konnt ich über das Shortcut wischen, den PIN eingeben und dann war ich in der jeweiligen App.
Sind diese jetzt generell weg oder kann man diese wieder einstellen?

Vielen Dank für die Hilfe.

— geändert am 28.12.2013, 18:48:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 195

29.12.2013, 23:22:37 via App

Ab 4.3 ist nix mehr möglich! Alternative im Play Store die kostenlose App "START" evtl. runterladen! Hab App noch nicht probiert! Deshalb Kommentare in App lesen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2013, 10:44:32 via Website

Hallo.
Vielen Dank für die Antwort.
Da die Rezessionen der User für die App "START" überwiegend positiv ausfällt, habe ich mir diese App mal runtergeladen.
Nach dem ersten Test muss ich sagen: Diese App ist super!
Wie vor dem Update gewohnt, kann man nun wieder durch Ziehen über den Bildschirm auf bestimmte Apps, diese wieder direkt nach der Eingabe des PINs starten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2014, 22:38:50 via Website

Ich habe dasselbe Problem !
Soll das jetzt etwa heißen, dass ich das nach dem Update 4.3 nicht mehr einstellen bzw andern/löschen kann ?
Das wäre ja schade, wenn das nicht machbar ist.

Antworten

Empfohlene Artikel