Samsung Galaxy S3 — kameraton löschen/deaktivieren?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 20

22.09.2012, 11:01:34 via Website

hi leute,
ich hab schon gesucht aber so ein thread hab ich noch nicht gefunden. sollte ich ihn übersehen haben bitte ich um entschuldigung.
wie gesagt versuche ich beim s3 den kameraton auszuschalten. mein s3 ist gerootet. ich weiß auch das ich die datei "shutter.ogg" umbenennen oder löschen muss. aber wenn ich die datei lösche, ist sie sofort wieder da und wenn ich die umbenennen möchte, sagt der mir jedes mal das beim umbenennen ein fehler aufgetreten ist. weiß da jemand rat was ich falsch mache?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

22.09.2012, 11:19:05 via Website

r/w gemountet ?

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

22.09.2012, 11:34:15 via Website

Martin
r/w gemountet ?

???ich muss zugeben das ich nicht mit allen begriffen konform bin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

22.09.2012, 11:40:45 via Website

Du mußt das Dateisystem erst r/w mounten
Übersetzt bedeutet das, dass Du das Dateisystem für lese und Schreibrechte einhängen mußt.

Das geht mit root explorer, file expert oder anderen Dateimanagern, die root Rechte haben.

Hinterher immer wieder ro mounten (read only)

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

22.09.2012, 12:20:43 via Website

ich danke dir. hat wunderbar geklappt. endlich bin ich diesen nervigen ton los

Antworten

Empfohlene Artikel