Hinweis auf mögliche Aktualisierungen in der AndroidPit-App deaktivierbar machen

  • Antworten:5
Christoph D.
  • Forum-Beiträge: 6

22.09.2012, 10:24:38 via App

Hallo,

in viel zu häufigem Abstand informiert die AndroidPit-App über mögliche Aktualisierungen von Apps. Das nervt und ist leider nicht deaktivierbar (oder habe ich das nur übersehen?).

Bitte abschaltbar machen, sonst bleibt mir nur, die ansonsten gute App zu deinstallieren.

Danke,

Chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

22.09.2012, 10:35:15 via Website

Hallo Christoph,

du kannst im AppCenter die jeweilige App lang anklicken und es erscheint die Möglichkeit ''Update-Hinweise ignorieren''.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Christoph D.
  • Forum-Beiträge: 6

22.09.2012, 11:07:54 via App

Hi,

Danke, das ist schon mal ein work-around, aber bei über 100 installierten Apps nicht sonderlich komfortabel, wenn die Funktion nie benötigt wird.

Chris

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

22.09.2012, 11:20:51 via App

Habe deswegen die App entfernt , und benutze jetzt nurnoch die Foren App.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

22.09.2012, 11:24:47 via Website

Hallo,

wähle unter Menü -> Einstellungen -> Update-Intervall bzw. Check-Intervall für Benachrichtigungen -> jeweils "nicht automatisch prüfen" anklicken, dann sollte Ruhe sein.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Christoph D.
  • Forum-Beiträge: 6

22.09.2012, 11:44:10 via App

Hi,

damit würden dann aber alle Benachrichtigungen abgeschaltet und nicht nur die auf App-Updates, oder? Da ich die anderen Benachrichtigungen teilweise haben möchte, ist es für mich unmöglich, deinem Rat zu folgen.

<Update> Ich probiere es mal, dass das Update-Intervall zu deaktivieren, die Benachrichtigungen bleiben erstmal an. </Update>

Gibt ja noch die Einstellung, die welche Benachrichtigungen man haben möchte. Hierhin gehört die Option App-Updates nicht anzuzeigen.

Chris

— geändert am 22.09.2012, 11:47:50

Antworten