Cwm backup Stockrom DBT

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Micha Schmidt
  • Forum-Beiträge: 35

22.09.2012, 10:13:38 via App

Hallo zusammen. Ich suche dringend eine Stockrom ICS fürs Galaxy S3,die mich vom JB befreit. Ich hab soviel versucht,ich bekomm es einfach nicht hin,das Handy wieder auf Stock zu setzten.

Hab alles versucht,mit Odin,da gehts nicht,bleibt beim Samsung Logo hängen. Modems geflasht,alles hilft nicht.

Da mein PC abgekackt hat,habe ich mein Backup nicht mehr.

Ich komm auch nicht mehr über *#272*... und so irgendwie rein. Meine IMEI zeigt er mir noch bei *#06#.

BITTE UM HILFE.

Ich möchte einfach alles wieder Stock haben,um dann zeitnah das Update von Samsung über Kies auf JB zu erhalten

Danke, Micha

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

22.09.2012, 10:22:09 via Website

1. besorg Dir die blg8 für Germany DBT von Sammobile, falls nicht schon geschehen.
2. starte ins recovery, mach dort ein facrory reset, nicht neu starten !
3. Akku raus, 5min. warten.
4. Starte danach im Download Modus
5. flash die blg8 mit Odin

wenn alles gut geht, sollte Dein S3 nun mit der blg8 hochlaufen. Wenn die CSC stimmt, bekommst Du über OTA ein Update auf die lh3

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Micha Schmidt
  • Forum-Beiträge: 35

22.09.2012, 10:29:26 via App

Hatte ja bloß das letzte jb leak drauf gemacht über odin da wird es die csc wohl nicht löschen

Antworten
Micha Schmidt
  • Forum-Beiträge: 35

22.09.2012, 16:51:08 via App

Geht wieder danke

Antworten