Samsung Galaxy Note 10.1 Tasche: Kensington Keyfolio Expert - empfehlenswert?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2012, 00:22:45 via Website

Hi Leute,

bin gerade am überlegen, mir die im Titel genannte Tasche für mein Note 10.1 anzuschaffen(http://www.all-handyzubehoer.de/Samsung-N8000-Galaxy-Note-10-1/g110_119040_1001992/Kensington-KeyFolio-Expert-fuer-Tablet-PC-mit-Android-Windows-7/p83734). An sich ein cooles Konzept mit der eingebauten Tastatur. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Taschen von Kensington oder von anderen Herstellern?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

01.10.2012, 19:53:21 via Website

Hi Alex,

sieht cool aus. Ich habe noch keine Tasche mit Tastatur. Was ich mich allerdings anhand der Bilder frage:

- Wie wird das Display vor Kratzern geschützt?
- Es gibt oben und unten keine Haltelaschen, was schützt das Tablet vor Herausrutschen?

Und unten der Hinweis:

"Die einheitliche Größe der Klapphülle ist nicht für alle Tablet-PCs gleichermaßen geeignet"

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll :sleep:

P.S.: Solltest du Sie dir dennoch zulegen, würde mich ein kurzes Feedback freuen! ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel