ASUS Padfone - Asus Browser Problem

  • Antworten:2
rene
  • Forum-Beiträge: 20

21.09.2012, 20:46:29 via Website

Hallo Leute hab mal eine Frage ?
Und zwar ist mir aufgefallen das egal welchen Browser ich mir runter lade immer das gleiche passiert !
Und zwar wenn ich auf der Seite was anklicke kommt ein oranges Kästchen um das Feld warum ?
Mir ist aufgefallen wenn in dem Text ein Link drin ist und ich auf das Feld klicke kommt das orange Kästchen und nimmt den Link zum weiter leiten auch wenn ich da runter ,drüber ,links oder rechts drücke ist das bei euch auch so also ich meine nicht direkt auf den Link klicke ?
Dann noch ein Problem z.b bei Amazon wenn ich in dem Such-Feld was eingebe kommen ja Suchvorschläge die nach unten aufklappen wenn ich da z.b den 4 Suchbegriff anklicken möchte zur Suche ,nimmt er ihn nicht an das Such-Feld verschwindet und darunter kommt wieder das orange Fenster und das Handy nimmt wieder den Link der in dem orangen Feld drin das Nervt völlig ist das bei euch auch so ?
Der Display funktioniert bei jedem anderen App oder Spiel genau also kann es ja nicht am Handy liegen oder ?
Könnt ihr was dazu sagen ?

— geändert am 15.03.2019, 01:10:18 durch Moderator

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

22.09.2012, 23:19:42 via Website

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du da von dir gibst...:wacko:

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Cossack007
  • Forum-Beiträge: 16

01.12.2013, 02:59:37 via Website

Ich leider auch nicht

Antworten